News

Play-Station 4 Pro-Controller ASTRO C 40 TR nun auch in Deutschland

Vom führenden Hersteller für Premium-Gaming-Equipment wurde vor einem Jahr mit dem US-Launch des ASTRO C40 TR Controller ein neues Produkt vorgestellt. Ab sofort ist dies auch in Deutschland erhältlich.

Der ASTRO C 40 TR gilt als hochmodular und vollständig anpassbar. Es handelt sich dabei um ein offiziell lizensiertes Produkt für die PlayStation 4 und ist mit Windows-PCs kompatibel. Der Hersteller ist überzeugt, damit Spielleistungen verbessern zu können.

Hinter einem ergonomisch komfortablen Design verstecken sich beste Funktionen und Komponenten der Premium-Klasse. Die Analog-Stick- und D-Pad-Module sind austauschbar, die Analog-Stick-Kappen unterschiedlich lang und die hinteren Tasten punkten mit Programmierbarkeit. Zudem liefert man eine kostenlose Software mit, die zum Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Controller-Mappings und Empfindlichkeitsprofilen dient.

Zudem punktet die Neuentwicklung mit einer Wechselmöglichkeit zwischen Kabel und einem drahtlosem 2,4-Ghz-Modus.

Geliefert wird außerdem High-Fidelity-Spielsound- und Voicechat in beiden Modi über den 3,5 mm-Klinkeneingang. Die Kompatibilität mit jedem Gaming-Headset mit 3,5 mm-Klinke ist selbstverständlich gegeben.

Weiterhin erwähnenswert: Aktivierung der Trigger-Stops für optimale Betätigungsdestanz, 12 Stunden Akkulaufzeit und Hartschalentasche für sicheren Transport. Ab sofort ist die Neuheit für etwa 199 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"