News

Playerunknown’s Battlegrounds: Turnier mit Preisgeld auf der gamescom

In diesem Jahr werden die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds auch auf der gamescom anwesend sein. Dort werden sie, neben der Zurschaustellung ihrer Pläne für Playerunknown’s Battlegrounds, ein großes Tunier mit einem heftigen Preisgeld für die Spieler veranstalten.

Das Turnier ist zunächst auf 350.000 Dollar dotiert, allerdings sollen Spieler Items kaufen können, dessen Gewinn dann in den Preis-Pool einfließt. 80 Spieler werden in diesem Turnier in mehreren Kategorien (Solo, Duo und Squad) spielen und messen sich in insgesamt drei Matches. Am Ende gilt: Wer die besten Platzierungen in diesen drei Matches erzielen konnte gewinnt und erhält das Geld. Auf dem Twitch-Channel von PUBG werden an jedem Tag die Turniere der gamescom live übertragen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"