News

Rainbow Six Siege: Beta heute gestartet

Vor einigen Tagen ist bereits eine technische Beta von Ubisofts neuem Shooter Rainbow Six: Siege gestartet. Heute geht es mit den geschlossenen Beta-Phase weiter.

Bereits Mitte August verschenkte Nvidia in Zusammenarbeit mit Ubisoft diverse Beta-Keys (wir berichteten). Dieser Schlüssel garantierte zwar keinen Zugang zur Beta, aber ihr hattet immerhin die Chance. Bis gestern konnte sich noch für Beta angemeldet werden und mit Glück wurde man von Ubisoft ausgelost. Habt ihr das Spiel vorbestellt? Glückwunsch – ihr habt garantierten Zugang zur Beta.

Was ist Rainbow Six: Siege eigentlich?

Im Grunde ist das Set-Up von Rainbow Six: Siege das selbe wie von Counter-Strike. Anti-Terror- oder Spezialeinheiten, ála SEK oder S.W.A.T, müssen entweder das Terroristen-Team komplett töten oder einen Auftrag erfüllen (exemplarisch Geiseln retten, Bombe entschärfen…). Besonders bei dem neuen Shooter ist der taktische Aspekt. Türen und Fenster können verbarrikadiert werden, Metallplatten können Wände verstärken oder Wände einfach mit einer Sprengladung weg gepustet werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Habt ihr euch für die Beta-Phase angemeldet? Wurdet ihr sogar schon angenommen? Vielleicht kann man ja eine Runde zusammen spielen. Ihr erreicht uns immer auf unserem Community-Teamspeak (IP: basic-tutorials.de)

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"