News

Razer legt beliebte Peripherie in weißer Farbe neu auf

Während Razer bereits einen Großteil seiner Peripherie in weißer Farbe anbietet, gingen Fans heller Setups bei einigen der zuletzt veröffentlichten Produkte leer aus. Das ändert sich nun aber, denn gleich zwei der beliebtesten Razer-Tastaturen, eine Maus und ein Mikrofon kommt als neue White Edition nun auch in weißer Farbe.

Razer stellt neue White Editions vor

Wer ein weißes Setup bevorzugt, schaute zuletzt bei einigen Razer-Produkten in die Röhre, die ausschließlich in schwarzer Farbe angeboten wurden. Nun legt der Hersteller vier seiner beliebtesten Produkte als White Edition neu auf.

Das umfasst unter anderem die Gaming-Tastaturen Razer BlackWidow V4 Pro White Edition und Razer Huntsman V3 Pro TKL White Edition. Die BlackWidow V4 Pro setzt auf Razer Command Dial, 8 dedizierte Makrotasten, Razer Green Mechanical Switches der 3. Generation und eine 3-seitigem Chroma-RGB-Underglow Beleuchtung, während die Huntsman V3 Pro TKL (unser Test der Full-Size-Variante) mit Razer Analog Optical Switch der 2. Generation daherkommt, deren Auslösepunkt zwischen 0,1 mm und 4,0 mm anpassbar ist.

Razer Huntsman V3 Pro White Edition
Bild: Razer

Ebenfalls erscheint mit der Razer Cobra Pro White Edition eine neue Version der beliebten symmetrischen Gaming-Maus, die wir uns im vergangenen Herbst im Test genauer angeschaut haben. Sie begeistert unter anderem durch zehn anpassbare Tasten, sowie einer Akkulaufzeit von bis zu 100 Stunden.

Ebenfalls neu in weißer Farbe ist das USB-Mikrofon Razer Seiren V3 Chroma White Edition. Das Supercardioid-Kondensatormikrofon punktet mit einem überzeugenden Klang und hoher Auflösung und erreichte in unserem Test im Februar 2024 den Gold-Award.

Seiren V3 Chroma White Edition
Bild: Razer

Preise und Verfügbarkeiten

Die neuen White Editions von Razer sind ab sofort im Handel, sowie bei Razer.com erhältlich. Dabei bleibt die unverbindliche Preisempfehlung des bisherigen Modelle beibehalten, die in schwarzer Farbe mitunter teils bereits deutlich im Preis gesunken sind:

  • Razer Cobra Pro White Edition: 149,99 Euro UVP
  • Razer BlackWidow V4 Pro White Edition: 269,99 Euro UVP
  • Razer Huntsman V3 Pro TKL White Edition: 249,99 UVP
  • Razer Seiren V3 Chroma White Edition: 159,99 UVP

Philipp Briel

Ich bin leidenschaftlicher Gamer seit meiner frühen Kindheit und habe neben dem PC nahezu jede Spielekonsole bereits besessen. Auch Technik begeistert mich, vor allem brenne ich für Peripherie, PCs, Notebooks und Gadgets.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,675 Beiträge 3,157 Likes

Während Razer bereits einen Großteil seiner Peripherie in weißer Farbe anbietet, gingen Fans heller Setups bei einigen der zuletzt veröffentlichten Produkte leer aus. Das ändert sich nun aber, denn gleich zwei der beliebtesten Razer-Tastaturen, eine Maus und ein Mikrofon kommt als neue White Edition nun auch in weißer Farbe. Razer stellt neue White Editions vor Wer ein weißes Setup bevorzugt, schaute zuletzt bei einigen Razer-Produkten in die Röhre, die ausschließlich in schwarzer Farbe angeboten wurden. Nun legt der Hersteller vier seiner beliebtesten Produkte als White Edition neu auf. Das umfasst unter anderem die Gaming-Tastaturen Razer BlackWidow V4 Pro White Edition … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Zum Ausklappen klicken...
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"