News

Razer stellt neue Stormtrooper Edition des Kraken Headsets vor

Das beliebteste Gaming-Headset von Razer trat bereits in vielen Designs auf. Man bekommt es in grün, schwarz und sogar pink, da es Teil der Quartz Edition wurde. Nun veröffentlicht Razer die Stormtrooper Edition des Razer Kraken-Headsets. Die Technologie des Gerätes bleibt gleich, doch die Farbe ändert sich. Nun gibt es das Headset auch in weiß und schwarz, den Farben der am meist gefürchteten Armee in der Star Wars-Galaxie.

Sowohl für Gamer als auch Esportler designt, bietet die Stormtrooper Edition des Kraken-Headsets 50 mm Treiber für ein sattes Klangbild. Das unidirektionale, einziehbare Mikrofon sorgt beim Zocken für die nötige Teamkommunikation. Der Rahmen des Headset ist gut gepolstert und besteht aus Bauxit-Aluminium sowie Kühlgel-Ohrpolstern. Es bietet außerdem eine Inline-Bedienung zur Lautstärkeregelung und Mikrofon-Steuerung. Dank 3.5 mm Verbindung ist das Headset kompatibel mit PC, Mac, Konsole und mobilen Geräten.

Die Stormtrooper Edition des Razer Kraken-Headsets ist ab sofort für 119,99 Euro im Razer Shop verfügbar. Doch die neue weiße Peripherie-Tracht umhüllt nun auch die BlackWidow Lite-Tastatur, die Atheris-Maus – einer kabellosen Maus mit 7.200 DPI und 350 Stunden Batterie-Laufzeit sowie das große Goliathus Extended Edition-Mauspad mit mikrotexturierte Oberfläche

Die vier Geräte haben nicht nur ein weißes Design verpasst bekommen, sondern tragen auch die namengebenden Figuren auf der Brust. Auf der Maus prangt der Stormtropper-Helm und auf dem Mauspad finden sich gleich fünf von Darth Vaders Anhängern. Jedes Geräte wurde liebevoll mit den dunklen Mächten der am meist gefürchteten Armee in der Star Wars-Galaxie verziert.

Die Stormtrooper Edition von Razer umfasst:

  • Razer Kraken – 50mm-Treiber und 7.1 Surround Sound
  • BlackWidow Lite-Tastatur – Ten-Keyless-Tastatur mit leisen Razer Orange Switches
  • Atheris-Maus – Kabellose Maus mit 7.200 DPI und 350 Stunden Batterie-Laufzeit
  • Goliathus Extended Edition-Mauspad – Große, mikrotexturierte Oberfläche

Vera Bauer

Ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wolfsburg. Hier habe ich mich als Bloggerin und YouTuberin selbstständig gemacht. Technik begleitet mich durch meinen ganzen Alltag - studiert habe ich beispielsweise "Interactive Media Design", ein Studiengang, der Technik und Design miteinander verbindet. Auf meinem YouTube-Kanal nehme ich meine Zuschauer zu Techevents mit und stelle Geräte in kreativen Reviews vor :)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"