News

Robuste externe Akkus für den Sommer von Maxell

Passend zum Start in die Sommer-, Bade- und Grillsaison hat Maxell neue externe Akkus herausgebracht. Die Hardcover-Akku-Packs sind besonders hart im Nehmen und sind widerstandfähig gegen Verbiegen und Verkratzen. Somit steht der Nutzung am Strand, auf dem Festival oder unterwegs im Grünen nichts mehr im Weg. Die Outdoor-Ladelösung fürs Smartphone, Kamera & Co ist überall einsetzbar.

Powerbank-C5000Die neue Powerbank C5000 bietet ein integriertes USB- und Micro-USB-Kabel und ist somit ohne externes Kabel sofort nutzbar. An den zwei USB-Eingängen können noch weitere Geräte, wie beispielsweise Apples iPhones angeschlossen werden. Mit den 5000 mAh können zwei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden, während eine dreifarbige LED-Anzeige den Ladestatus des Akkus angibt.

Außerdem kam heute die Powerbank C2500 heraus, welche kleiner und leichter als der große Bruder C5000 ist.

Technische Details

 Powerbank C2500  Powerbank C5000
Kapazität 2500 mAh 5000 mAh
Output 1x DC5V 1000mA 1x DC5V 2000mA MAX1x DC5V 1000mA MAX
Anschlüsse 1x USB Eingang1x Micro-USB Eingang 2x USB-Eingang1x Micro-USB-Eingang

1x USB-Ausgang

1x Micro-USB-Ausgang

Batterie Lithium-Ionen-Akku Lithium-Ionen-Akku
Gewicht 81 Gramm 168 Gramm
Größe 100 x 62 x 10 mm 130 x 64 x 26 mm
Gehäuse Kunststoff Kunststoff
Verfügbare Farben Schwarz, Weiß, Pink Schwarz
Verfügbarkeit April 2014 April 2014
UVP 24,99 Euro 29,99 Euro

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"