News

Roccat präsentiert neue Elo Gaming-Headset-Serie

Das US-Unternehmen Roccat hat seine Elo Gaming-Headset-Modellreihe vorgestellt, die aus drei Modellen besteht und sich an anspruchsvolle PC-Spieler als Zielgruppe richtet. Die Headsets vereinen das Roccat-Design  und das Turtle-Beach-KnowHow bei Audio und exklusiven Technologien miteinander.

Roccat Elo X Stereo Cross-Platform Gaming-Headset

Das Elo X Stereo Cross-Platform Gaming-Headset wurde für Multiplattform-Spieler und Stereo-Fans entwickelt. Der Spieler profitiert von einem erstklassigen Sound, der von exakt eingestellten 50-mm-Treibern generiert wird.

Die erweiterte Cross-Plattform-Kompatabilität sorgt mit 3,5-mm-Steckern für hochwertige Komfortfunktionen wie Memory-Schaumstoffpolster und ein selbstjustierendes Knopfband, welches mit einem leichten Metallbügel ausgestattet wurde. Ein TruSpeak-Mikrofon und das brillenfreundliche Komfort ProSpecs von Turtle Beach sind verbaut.

Im Handel ist das Roccat Elo X Stereo Gaming-Headset mit einem PC-Audio-Splitter ab dem 4. Oktober 2020 für 49,99 Euro verfügbar.

Elo 7.1 USB Surround Sound Gaming-Headset

Das Modell Elo 7.1 USB Surround Sound Gaming Headset verfügt über einen immersiven 7.1-Kanal-Surround-Sound mit exakt eingestellten 50-mm-Treibern. Als Besonderheit bietet das Headset Turtle-Beach-Audiotechnik vom feinsten, wie das hochempfindliche TruSpeak-Mikrofon für eine klar verständliche Kommunikation und variable Mikrofon-Überwachung zur Vermeidung von Schreien.

Abgerundet wurde die Ausstattung mit brillenfreundlichen Ohrpolstern, Memory-Schaumstoffpolsterung, einem leichten Metallkopfbügel mit selbst einstellbarem Kopfband und dem Roccat AIMO-Beleuchtungssystem.

Erhältlich ist das Roccat Elo 7.1 USB Surround Sound Gaming-Headset ab dem 4. Oktober 2020 für 69,99 Euro.

Elo 7.1 Air Gaming-Headset

Das letzte Modell im Bunde ist das Roccat Elo 7.1 Air mit der exklusiven Superhuman-Hearing-Soundeinstellung von Turtle Beach und hochmodernen 50-mm-Treibern. Die Verbindung zum Gaming-PC wird drahtlos über die verbaute Stellar-Wireless-Technologie realisiert. Eine Akkuladung reicht für 24 Stunden Hörvergnügen.

Das Roccat Elo 7.1 Air Gaming-Headset wird für 99,99 Euro angeboten und ist ebenfalls ab 4. Oktober erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"