Das heute vorgestellte Roccat Score In-Ear-Headset richtet sich an Gamer die Wert auf klaren und kräftigen Klang bei gleichzeitig geringem Gewicht der Kopfhörer legen.
Die neuste Entwicklung des in Hamburg beheimateten Unternehmens bietet dank der verbauten „Dual-Driver-Technologie“ ein präzises Klangbild. Dank der für In-Ear-Headets sehr großen 10-mm-Treiber sind auch tiefe Bässe für das Roccat Score kein Problem. Für die nötigen Mitten und Höhen sorgen 6,8-mm-Treiber, die als ideale Gegenspieler der kräftigen Bässe agieren. Roccat setzt bei beiden Einheiten auf Neodym-Magnete, die für ihre hohe Qualität bekannt sind.
In Kombination mit der ebenfalls neu entwickelten Akustikkammer bitte das Roccat Score so ein ausgewogenes und zugleich kraftvolles Klangerlebnis. Besonders Gamer die mobil zocken, werden sich über die passive Lärmunterdrückung freuen. Die Abschirmung gegen störenden Umgebungsgeräusche erlaubt es auch im Zug oder Bus vollen Fokus auf das Ingame-Geschehen zu legen, ohne von der Umgebung abgelenkt zu werden.
Damit auch lange Sessions scherzfrei möglich sind hat Roccat neben der Audio-Qualität besonders großen Wert auf den Komfort gelegt. Die im Lieferumfang enthaltenen Earplugs (Standard, Memory-Schaum, Dualflange) sollten für fast jede Person die optimale Passform bieten.
Auch die Sprachqualität des Real-Voice-Mikrofons ist, da der komplette Stimmumfang übertragen wird, optimal für eine zuverlässige Kommunikation auch in hektischen Mulitplayer-Spielen. Über eine Taste im Kabel kann das Mikrofon deaktiviert werden, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Dank des im Lieferumfang enthaltenen PC-Adapters kann das Roccat Score sowohl am PC als auch an allen gängigen Konsolen genutzt werden.
Das Headset ist kann ab sofort für 69,99 Euro bestellt werden.