News

Rockstar Games verschenkt GTA: San Andreas im neuen Spiele-Launcher

Mittlerweile gibt es schon viele Spiele-Launcher, wie den Epic Games Store, Steam, Uplay und viele weitere. Nun gesellt sich auch der Entwickler & Publisher Rockstar Games dazu. Der neue Rockstar Games Launcher wurde heute veröffentlicht und ist nun Pflicht, um die Titel von Rockstar Games spielen zu können.

Rockstar Games verschenkt GTA: San Andreas

Mit der Veröffentlichung des Rockstar Games Launcher möchte euch Rockstar Games ein kleines Geschenk bereiten. Für eine kurze Zeit können sich alle den Klassiker GTA: San Andreas kostenlos herunterladen, welcher in eurer Spiele-Bibliothek für immer hinzugefügt wird.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit auf den hauseigenen Game-Store zuzugreifen. Dort findet ihr fast alle Spiele von Rockstar Games wie LA Noire, Max Payne 3, GTA V und Bully. Beispielsweise GTA IV werdet ihr im Game-Store von Rockstar Games nicht finden. Einen genauen Grund nennt Rockstar Games nicht und verweist lediglich auf die eigene Support Seite. Dennoch könnt ihr die bisher angebotenen Spiele, die bereits bei anderen Stores erhältlich waren, immer noch erwerben.

Ob sich die Spieler generell über einen weiteren Launcher freuen, bezweifle ich sehr, da es meiner Meinung nach schon mehr als genug Spiele-Stores und Launcher gibt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"