News

Samsung: Business-Monitor T45F künftig mit Lautsprechern

Samsung hat eine Neuauflage des im letzten Jahr auf den Markt gekommenen Business-Monitors T45F angekündigt. Der einzige Unterschied zu den Vorgängermodellen besteht darin, dass die neuen Versionen mit Lautsprechern ausgestattet sind.

Business-Bildschirm mit FullHD-Auflösung

Erhältlich sind die neuen Modelle der Serie in 24 sowie in 27 Zoll, die 22-Zoll-Version wird hingegen nicht erneut aufgelegt. Herzstücke der beiden neuen Modelle bildet unverändert ein IPS-Panel, das in beiden Fällen in FullHD auflöst. Zum Einsatz kommt dabei die sogenannte Eco-Saving-Technologie, die den Stromverbrauch der Geräte durch die automatische Anpassung der Helligkeit dunkler Elemente verringern soll – erreicht wird letztlich die Energieeffizienzklasse E nach der neuen Klassifizierung.

Auf die Arbeit im Büro ausgerichtet sind die Flicker-Free-Technologie sowie der Eye-Saver-Modus, wobei es sich bei letzterem um eine Funktion handelt, die das ausgestrahlte blaue Licht verringern und damit ebenso wie die Flicker-Free-Technologie die Augen der Arbeitenden schonen soll. Laptops, Tablets, Computer und andere Geräte können über zwei HDMI-Anschlüsse sowie über zwei USB-2.0-Ports angeschlossen werden.

Die neuen Lautsprecher, dank derer die neuen Modelle sich von ihren Vorgänger abheben, befinden sich links und rechts auf der Rückseite der Bildschirme und sind nach hinten ausgerichtet, was der Klangqualität dienlich sein soll.

Preise und Verfügbarkeit

Erhältlich sind beide neuen Bildschirme ab sofort. Das 24-Zoll-Modell ist für 135 Euro zu haben, für den 27-Zoller ist noch kein Preis bekannt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Samsung hat eine Neuauflage des im letzten Jahr auf den Markt gekommenen Business-Monitors T45F angekündigt. Der einzige Unterschied zu den Vorgängermodellen besteht darin, dass die neuen Versionen mit Lautsprechern ausgestattet sind. Business-Bildschirm mit FullHD-Auflösung Erhältlich sind die neuen Modelle der Serie in 24 sowie in 27 Zoll, die 22-Zoll-Version wird hingegen nicht erneut aufgelegt. Herzstücke … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"