News

Sennheiser präsentiert das Gaming-Headset GSP 350

Sennheiser hat heute mit dem GSP 350 sein nächstes Headset vorgestellt, das sich vor allem an Gamer richtet.

Das Sennheiser GSP 350 Headset bietet Dolby 7.1 Surround Sound um ein realistisches Gaming-Erlebnis zu schaffen. Die geschlossene Bauart mit schalldichten Schaumstoff-Ohrpolstern lässt einen die Außenwelt vergessen.

gsp-350-mood-shot-02

An der rechten Ohrmuscheln findet sich ein Lautstärkeregler. Außerdem gibt es einen Surround Dongle um mit einem Klick zwischen Stereo- und Dolby Surround-Sound umzuschalten.

Für mehr Soundanpassungen liefert Sennheiser auch eine Software mit, die auch optimierte Modi für Gaming, eSports und Musik bereithält.

Spannend ist außerdem das Noise-Cancelling-Mikrofon, denn der Mikrofonarm fungiert gleichzeitig als Mute-Funktion. Sobald der Mikrofonarm hochgeklappt wird, mutet sich das Headset automatisch.

Angeschlossen wird das Headset per USB, es gibt jedoch ein optionales Klinkenkabel, das seperat erhältlich ist.

Ab November ist der Sennheiser GSP 350 für 139 Euro UVP im Handel.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"