News

Sennheiser über neue Strategie mit 3D Audio

Sennheiser ist einer der größten Hersteller für Audiogeräte – auch in Richtung Qualität. Nun wird der Fokus auf 3D Immersive Audio gesetzt, laut einer Pressemitteilung von der CES.

3D Audio ist die Zukunft der Audiotechnologie, die das Hörerleben für Nutzer nachhaltig verändern wird – und das in einer Vielzahl von Bereichen von Virtual-Reality-Gaming über Musikaufnahmen bis hin zu Broadcast-Anwendungen Co-CEOs Daniel Sennheiser & Dr. Andreas Sennheiser

Die beiden sagen auch, dass bereits seit einigen Jahren viel Engagement in diesem Bereich steckt, beispielsweise mit 9.1-Aufnahmen im Live- und Studiobereich. Dieses Engagement soll jetzt noch verstärkt werden, damit neue außergewöhnliche Produkte mit der neuen Audiotechnologie entstehen können. Die neuen Produkte mit der 3D-Audiotechnologie laufen unter dem Markennamen AMBEO.

Wir sind gespannt, ob noch auf der CES 2016 in Las Vegas Produkte mit der Audiotechnologie vorgestellt werden.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"