News

Sharkoon erweitert seine Wasserkühlungsreihe mit den Modellen S80 RGB White und S90 RGB White

Sharkoon Technologies, bekannt für seine hochwertigen Gaming-Produkte, hat aufgrund der Nachfrage seiner Kunden eine weiße Variante seiner All-in-One-Wasserkühlungen S80 RGB (Test) und S90 RGB (Test) vorgestellt. Die beiden Premium-Modelle, die im ersten Quartal dieses Jahres veröffentlicht wurden, sind nun in einer weißen Ausführung erhältlich, die sich perfekt in helle Setups integrieren lässt.

Technische Details

Die weiße Version des S80 RGB verfügt, wie das zuvor veröffentlichte schwarze Modell, über einen 240-Millimeter-Radiator, während das größere Modell S90 RGB über einen 360-Millimeter-Radiator verfügt. Beide Modelle verwenden adressierbare RGB-PWM-Lüfter, die individuell im Drehzahlbereich von 600 bis 2.000 Umdrehungen pro Minute geregelt werden können. Für ein einfaches Kabelmanagement lassen sich die Lüfter durch eine „Daisy Chain“-Reihenschaltung verbinden.

Um eine optimale Wärmeableitung zu gewährleisten, sind die CPU-Kühler beider Modelle mit einer Kupferplatte und hochwertiger DOWSIL-Wärmeleitpaste ausgestattet. Die CPU-Kühler zeichnen sich zudem durch einen stilvollen Infinity-Spiegel-Effekt, eine Diamantoptik und ein leuchtendes Logo aus, das bei Bedarf gedreht werden kann.

Installation und Verfügbarkeit

Die Installation der All-in-One-Wasserkühlungen soll durch flexible und textilummantelte Schläuche so einfach wie möglich gestaltet sein. Zudem liegen dem S80 RGB White und dem S90 RGB White zwei Montagehalterungen bei, die eine Kompatibilität mit nahezu allen gängigen CPU-Herstellern gewährleisten.

Die S80 RGB White ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 99,90 EUR erhältlich, während die S90 RGB White ebenfalls ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 129,90 EUR erhältlich ist.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,134 Beiträge 2,732 Likes

Sharkoon Technologies, bekannt für seine hochwertigen Gaming-Produkte, hat aufgrund der Nachfrage seiner Kunden eine weiße Variante seiner All-in-One-Wasserkühlungen S80 RGB (Test) und S90 RGB (Test) vorgestellt. Die beiden Premium-Modelle, die im ersten Quartal dieses Jahres veröffentlicht wurden, sind nun in einer weißen Ausführung erhältlich, die sich perfekt in helle Setups integrieren lässt. Technische Details Die … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"