News

Shokz OpenRun Pro Mini: Neuer kompakter Knochenschall-Kopfhörer vorgestellt

Hersteller Shokz gibt bei seinen Knochenschall-Kopfhörern Vollgas. Nach dem OpenSwim im August und dem OpenRun Mini im April bringt der Herstellet nun den verbesserten Shokz OpenRun Pro Mini an den Start.

Shokz OpenRun Pro Mini im Detail

Der Shokz OpenRun Pro Mini kombiniert die kompakten Abmessungen des Mini-Modells mit den Fähigkeiten des OpenRun Pro, den wir im März 2022 selbst testen konnten. Für perfekten Sitz beim Workout oder Fahrradfahren sorgt ein kürzerer und leichterer Titan-Bügel auf der Rückseite. Mit der aus dem OpenRun Pro bereits bekannten TurboPitch kommt er außerdem mit der neuesten Generation der patentierten Bone-Conduction-Technologie von Shokz.

Der verkürzte Titan-Bügel des Knochenschall-Kopfhörers richtet sich natürlich vor allem an Menschen mit einem geringeren Kopfumgang, soll aber auch überall dort nützlich sein, wo ein fester Halt notwendig ist. Beispielsweise unter einem Fahrradhelm oder einer Mütze.

Shokz OpenRun Pro Mini
Bild: Shokz

Klanglich setzt der Pro Mini auf die TurboPitch-Technologie, die bereits im großen Geschwistermodell zum Einsatz kam. So verspricht der Hersteller kraftvolle Bässe, klare Mitten und detaillierte Höhen und das, ohne dass die Kopfhörer in deinen Ohren stecken müssten. Immerhin erfolgt die Klangübertragung via Knochenschall und Vibration.

Das sorgt natürlich für ein zusätzliches Maß an Freiheit und Komfort. Klanglich solltest du allerdings trotzdem keine Wunder erwarten, dafür nimmst du aber eben auch mehr von deiner Umgebung wahr.

Ausdauernder Akku

Der Shokz OpenRun Pro Mini verfügt zudem über einen großen Akku, der bis zu zehn Stunden Wiedergabe von Musik, Hörbüchern, Podcasts oder Telefonaten ermöglichen soll. Bereits fünf Minuten am magnetischen Kabel reichen aus, um den Kopfhörer für 1,5 Stunden Wiedergabe fit zu machen.

Als Sport-Kopfhörer verfügt der Pro Mini natürlich über eine IP55-Zertifizierung und ist damit gegen Regenwetter, Schweiß und Staub geschützt. Für die Stimmwiedergabe kommt zudem ein Mikrofon samt Dual-Noise-Cancelling-Technologie zum Einsatz, das für eine klare Stimmwiedergabe sorgen soll.

Preis und Verfügbarkeit

Der Knochenschall-Kopfhörer Shokz OpenRun Pro Mini ist ab sofort im Handel, sowie im Web-Shop des Hersteller erhältlich. Angeboten wird das Modell in den Farben Schwarz und Beige zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 189,95 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,044 Beiträge 2,106 Likes

Hersteller Shokz gibt bei seinen Knochenschall-Kopfhörern Vollgas. Nach dem OpenSwim im August und dem OpenRun Mini im April bringt der Herstellet nun den verbesserten Shokz OpenRun Pro Mini an den Start. Shokz OpenRun Pro Mini im Detail Der Shokz OpenRun Pro Mini kombiniert die kompakten Abmessungen des Mini-Modells mit den Fähigkeiten des OpenRun Pro, den … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"