News

Spotify Family: Als Familie wird’s billiger

Spotify hat den neuen Dienst „Spotify Family“ vorgestellt. Hierbei können bis zu 4 Familienmitglieder in den Tarif mit eingebunden werden. Weitere Informationen dazu sind unten zu finden.

Spotify Family soll die Leute davon abhalten den Premium Account mit anderen Leuten zu teilen. Durch die neue Funktion ist es so, dass jedes Mitglied einen eigenen Account bekommt, wodurch die Musik nicht mehr unterbrochen wird und jeder seine eigenen Playlist und Einstellungen hat. Jedes Mitglied bekommt einen vollwertigen Premium Account und man kann damit alle Premium Funktionen benutzen. Allerdings muss nicht mehr der volle Preis bezahlt werden, sondern nur noch 50%. Dadurch ist Spotify für eine Familie natürlich deutlich attraktiver. Spotify Family wird bald in Deutschland verfügbar sein.

 

Oliver Perkuhn

Hauptberuflich arbeite ich zwar in der Automobilindustrie, jedoch verbringe ich schon seit ich ein Kind war viel Zeit mit Games und als Jugendlicher auch immer mehr mit Technik. Ich interessiere mich sehr für Themen wie Smart Home, IoT und Ki.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"