News

Streaming-Anbieter Deezer mit einem Ausfall

Der Streaming-Anbieter und Spotify-Konkurrent Deezer hat momentan scheinbar mit einem Ausfall zu kämpfen. Dieser ist jedoch nicht weltweit, Deezer USA läuft über einen VPN ohne Probleme.

Während man auf der Webseite nur eine „Die verlangte Seite existiert nicht“-Meldung bekommt, gibt die App die Fehlermeldung einer fehlenden Internetverbindung mit „Uups…Du hast keine Internetverbindung“ oder „Wir konnten diese Playlist nicht finden“ aus.

Von Unternehmensseite aus gibt es leider noch keine Stellungnahme, wir können daher nur abwarten bis es Neuigkeiten gibt oder der Service wieder läuft.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"