News

Teufel Boomster jetzt als Special Edition verfügbar

Teufel ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit bekannten Gesichtern aus Film, Fernsehen und Social Media. So kann man bereits seit einigen Jahren viele Produktbilder mit dem erfolgreichen Schauspieler Frederik Lau begutachten. In den Kreis der Zusammenarbeit nimmt die Berliner Klangschmiede nun auch den erfolgreichen Profi-Mountainbiker Fabio Wibmer auf. Der auf Social Media erfolgreiche Extremsportler hat durfte nun gemeinsam mit Teufel eine Special Edition des beliebten Teufel Boomster konzipieren. Das Ergebnis gibt der Hersteller nun in limitierter Stückzahl in den Handel.

Fabio Wibmer spendiert Teufel Boomster rockiges Desin

Wenn man einen Blick auf die Special Edition des Teufel Boomster wirft, kann man gleich den Musikgeschmack des gebürtigen Österreichers erkennen. Schließlich setzt diese auf Grafiken, die sich dem Genre Rock und Metal zuordnen lassen. Obendrein kannst du auf der Oberseite das Lebensmotto von Fabio Wibmer ablesen. Hier prangt nämlich der Schriftzug „Bad Decisions Good Stories“ – Zu einem Extremsportler passt das allemal.

Teufel Boomster
Bild: Teufel

Ebenso widerstandsfähig wie das Mountainbike von Fabio soll auch das Gehäuse der Special Edition sein. Schließlich bietet der Teufel Boomster hier einen Schutz vor Flüssigkeiten nach IPX5. Dadurch lässt er sich auch bestens Outdoor nutzen, was auch das portable Design unterstreicht. Damit die E-Gitarren und Bassdrums auch ordentlich Wumms haben, spendiert Teufel seinem kabellosen Ghettoblaster 2.0 auch die passende Soundtechnik.

Teufel Boomster
Bild: Teufel

Unter der Haube schlummert wieder ein geschlossenes 2.1 Stereo-System, welches dank Dynamore Technologie einen raumfüllenden Klang bieten soll. Hier werkeln neben zwei Hochtönern auch zwei Mitteltöner sowie ein Subwoofer. Das verspricht nicht nur exakte Mitten und saubere Höhen, sondern auch markerschütternde Bässe. Klassischer Teufel-Sound eben.

Aktuelle Tests zu Produkten von Teufel:

Preis und Verfügbarkeit

Teufel betont, dass der Teufel Boomster in der Special Edition streng limitiert sei. Wer Interesse hat, sollte also womöglich schnell zuschlagen. Die Berliner rufen für den leistungsstarken 2.1 Lautsprecher 369,99 Euro auf. Zur Wahl stehen die Farben Night Black und Sand White.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,478 Beiträge 2,616 Likes

Teufel ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit bekannten Gesichtern aus Film, Fernsehen und Social Media. So kann man bereits seit einigen Jahren viele Produktbilder mit dem erfolgreichen Schauspieler Frederik Lau begutachten. In den Kreis der Zusammenarbeit nimmt die Berliner Klangschmiede nun auch den erfolgreichen Profi-Mountainbiker Fabio Wibmer auf. Der auf Social Media erfolgreiche Extremsportler hat … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"