News

Teufel bringt Sportkopfhörer AIRY SPORTS heraus

Die neuen Sportkopfhörer aus dem Hause Teufel richten sich an alle, die Musik und Workout miteinander kombinieren wollen. Laut Hersteller sollen sich die Kopfhörer nicht nur durch einen sicheren Halt, sondern zudem durch viele verschiedene Funktionen auszeichnen.

Wichtige Details rund um die Sportkopfhörer AIRY SPORTS von Teufel

Die neuen Teufel Sportkopfhörer charakterisieren sich durch besonders weiche Bügel und die Tatsache, dass sie sogar beim Schwimmen genutzt werden können. Zudem soll selbstverständlich auch die gebotene Klangqualität überzeugen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Weitere Merkmale sind unter anderem der Linear-HD-Treiber, die Außenschalldämpfung, Bluetooth, eine 25-stündige Spielzeit (eine Akkuladung), die In-Line-Fernbedienung und die Sprachsteuerung via Google bzw. Siri.

Die AIRY SPORTS sollen rund 119,99 Euro kosten. Interessenten haben die Wahl zwischen den Farben Night Black und Steel Blue. Laut Hersteller sollen die Kopfhörer jedoch bis zum Jahresende noch in weiteren Designs (Moon Gray, Coral Pink und Arctic Blue) erhältlich sein.

Für wen sind die AIRY SPORTS von Teufel geeignet?

Die AIRY SPORTS von Teufel richten sich an alle aktiven Menschen, die Lust darauf haben, ihr Workout mit den passenden Beats zu untermalen. Egal, ob an Land oder im Wasser (wasserdicht nach IPX7): hier dürfte so gut wie jeder Sportler auf seine Kosten kommen.

Die Ohrpasstücke lassen sich zudem ganz leicht auswechseln und bieten einen hohen Komfortfaktor. Auch das parallele Tragen einer Brille ist selbstverständlich möglich.

Wer sich zudem für die Nutzung der App entscheidet, kann den Klang über einen Equalizer noch individueller steuern. Dank der ShareMe Funktion ist es unter anderem auch möglich, zwei Kopfhörer miteinander zu verbinden und so gemeinsam Musik zu hören.

Die Steuerung von Lautstärke, Telefonie und Co. basiert auf der modernen In-Line-Fernbedienung.

Der Lieferumfang

Wer sich für die AIRY SPORTS von Teufel entscheidet, bekommt diese inklusive Hardcase geliefert. Zudem gehören ein Ladekabel und drei verschieden große Paare Ohrpassstücke zum Lieferumfang.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"