News

Teufel Real Blue Pro: Ein neues Zeitalter der Klangqualität

Teufel, ein renommierter Name in der Audiobranche, hat seinen bisher besten Kopfhörer, den Real Blue Pro, auf den Markt gebracht. Dieser Premium-Kopfhörer vereint die besten Technologien und Komponenten, um ein unvergleichliches Klangerlebnis zu bieten.

Überlegene Technologie für einzigartigen Klang

Der Real Blue Pro ist mit 44-mm-Linear-HD-Tönern ausgestattet, die eine extrem ausgewogene Klangdarstellung mit sanften, detaillierten Höhen und trockenem Tiefbass liefern. Erstmals in einem Kopfhörer verwendet Teufel seine eigene Dynamore®-Technologie, die für ein breites Stereopanorama sorgt. Diese Technologie, die bisher nur in Lautsprechersystemen wie dem Teufel Radio 3Sixty oder der Cinebar 11 zum Einsatz kam, erweitert die Klangbühne deutlich und vermittelt das Gefühl, den Klang über echte Lautsprecher zu hören.

Fortschrittliches Active Noise Cancelling

Der Real Blue Pro bietet das bisher beste Active Noise Cancelling (ANC) von Teufel. Das digitale, hybride ANC ist in drei Stufen anpassbar und sorgt in der stärksten Einstellung für nahezu vollständige Stille. Es blendet störende Geräusche wie das Klacken von Tastaturen oder das Mahlen von Kaffeemaschinen ebenso aus wie den monotonen Turbinenlärm in einem Flugzeug. Für diejenigen, die ihre Umgebung akustisch wahrnehmen müssen, gibt es den Transparenzmodus, der Außengeräusche verstärkt.

Beeindruckende Akkulaufzeit und Komfort

Der Real Blue Pro bietet eine beeindruckende Akkulaufzeit von über 44 Stunden mit aktiviertem ANC und sogar bis zu 56 Stunden ohne ANC. Dank der Schnellladefunktion kann der Kopfhörer in nur 15 Minuten genug Strom für sieben Stunden Wiedergabe tanken. Für maximalen Komfort sorgen die luxuriös weichen Ohrpolster aus Memory-Schaum, die sich durch Körperwärme an die Form des Kopfes anpassen.

Personalisierte Klanganpassung und intuitive Bedienung

Mit der personalisierten Klanganpassung von Mimi Hearing Technologies kann der Real Blue Pro eventuelle Hördefizite ausgleichen. Nach einem Hörtest, der direkt in der Teufel Headphones App durchgeführt werden kann, erstellt die Mimi Hearing Technologie ein persönlich angepasstes Profil, das das Klangerlebnis deutlich verbessert. Die Bedienung desKopfhörers erfolgt intuitiv über Knöpfe und berührungsempfindliche Ohrmuscheln, wobei die App weitere Funktionen bietet, darunter ShareMe zum Verbinden von zwei REAL BLUE PRO mit einem Smartphone, Klangeinstellungen per Equalizer und Dynamore® sowie Individualisierung der Steuerung.

Preis und Verfügbarkeit

Der Teufel Real Blue Pro ist ab sofort in den Farbvarianten Night Black und Titanium Gray zum Preis von 349,99 Euro im Teufel Webshop sowie allen Teufel Stores erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind ein 3,5-mm-Kabel mit Fernbedienung, ein USB-A auf USB-C Ladekabel sowie eine stabile Transportbox.

Mit dem Real Blue Pro setzt Teufel neue Maßstäbe in der Welt der Premium-Kopfhörer. Mit seiner fortschrittlichen Technologie, beeindruckenden Akkulaufzeit und personalisierten Klanganpassung bietet er ein unvergleichliches Hörerlebnis.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,639 Beiträge 2,772 Likes

Teufel, ein renommierter Name in der Audiobranche, hat seinen bisher besten Kopfhörer, den Real Blue Pro, auf den Markt gebracht. Dieser Premium-Kopfhörer vereint die besten Technologien und Komponenten, um ein unvergleichliches Klangerlebnis zu bieten. Überlegene Technologie für einzigartigen Klang Der Real Blue Pro ist mit 44-mm-Linear-HD-Tönern ausgestattet, die eine extrem ausgewogene Klangdarstellung mit sanften, detaillierten … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"