News

ViewSonic VX4380-4K: 43-Zoll Monitor mit UHD-Auflösung angekündigt

Mit dem ViewSonic VX4380-4K präsentiert ViewSonic ein sehr großes Modell, welches das Portfolio entscheidend ergänzt. Mit einer Displaydiagonale von 43 Zoll bei einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln bietet der Monitor UltraHD-Auflösung. Auch die 10-Bit-Farbtiefe und die HDR-Unterstützung machen das Gerät attraktiv. Das IPS-Panel ermöglicht eine Blickwinkelstabilität von 178 Grad horizontal sowie vertikal. Der native Kontrast liegt bei 1100:1, die Helligkeit beträgt 350cd/m².

Die Reaktionszeit des Monitors wird seitens des Herstellers mit fünf Millisekunden angegeben. Ein Bild-im-Bild-Modus und zwei 7-Watt-Lautsprecher komplettieren die Ausstattung des besonders großen Modells. Mit zwei HDMI-Anschlüssen, einem Display-Port und einem Mini-Display-Port bietet der Monitor ausreichende Anschlussmöglichkeiten.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 649 Euro.

Die Features des ViewSonic VX4380-4K in der Übersicht

Modell VX4380-4K
Bildschirmdiagonale 42,5 Zoll / 107,95 cm
Auflösung 3840 x 2160 Pixel (4K/UHD)
Panel / Blickwinkel SuperClear® IPS 178 Grad
Reaktionszeit 5 ms
Besonderheit HDR-Funktion (HDR10), Daisy Chain-Funktion, 10-Bit-Farbverarbeitung, Picture-In Picture und Picture-By-Picture Modus, USB-Anschluss mit Ladefunktion
Konnektivität
  • 2x HDMI
  • 1x DisplayPort In
  • 1x Mini DisplayPort
  • 3x USB Typ A
Garantie 2 Jahre Pick Up, Repair and Return
UVP 649 €

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"