News

Windows 8-User aufgepasst: Support endet 2015!

Ab dem 17. Oktober um 13 Uhr wird Windows 8.1 in Deutschland verfügbar sein. Windows 8.1 wird einen Support bis Januar 2023 haben, Windows 8 dagegen nur bis zum 18. Oktober 2015! Das heißt ihr habt zwei Jahre Zeit um zumindest von 8 auf 8.1 zu wechseln.

Doch da der Upgrade von Windows 8 auf 8.1 kostenlos ist, besteht eigentlich auch kein Grund an Windows 8 festzuhalten, denn die Software wird denke ich unter Windows 8.1 genauso laufen wie unter 8. Falls ihr anderes berichten könnt, bitte ich um ein Kommentar.

Quelle: Windows 8.1 Support Lifecycle-Richtlinien

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"