News

Xiaomi ROIDMI Eve Plus: Der richtige Saugroboter für diese 4 Personengruppen [Werbung]

Xiaomi ROIDMI Eve Plus, ein selbststerilisierender und selbstentleerender Staubsaugerroboter, hat einen weltweiten Hype ausgelöst, insbesondere in den Vereinigten Staaten und Europa. Fragt ihr euch, ob er der Richtige für euch ist? Wir empfehlen ihn für die folgenden 4 Personengruppen. Wenn ihr euch in einer oder mehreren dieser Gruppen wiederfindet, holt ihn euch und lasst ihn für euch arbeiten.

1. Haustierbesitzer

Lieben wir unsere tierischen Freunde nicht einfach! Aber Vorsicht, unsere niedlichen Freunde können ab und zu ungezogen sein und ein totales Chaos anrichten. Und wenn sie haaren, dann schneit es überall im Haus.

Xiaomi ROIDMI Eve Plus kann Tierhaare automatisch, zeitnah und effizient reinigen… und uns von der Mühe der Reinigung und möglichen Allergien befreien. Er verfügt über doppelte Seitenbürsten, um Staub und Haare besser aufzufangen, eine kompakte Größe (9,7 cm hoch), um unter Betten und Sofas zu gleiten, wo sich Haare ansammeln, LDS 4.0 Lasernavigation und intelligente Pfadplanung, um keine Flecken zu übersehen, und einen Deo-Partikel-Generator, der Milben, Bakterien und Viren im Abfall jedes Durchgangs sterilisiert.

Zu welcher Gruppe von Menschen gehört ihr? Vielleicht zu keiner, aber ich wette, ihr liebt es zu reisen. Für viele Menschen ist gerade jetzt Sommerurlaubszeit. Wenn ihr euren erschöpften Körper nicht durch die Gegend schleppen wollt, um einen staubigen Fußboden zu reinigen, wenn ihr nach Hause kommt, dann ist der Xiaomi ROIDMI Eve Plus eine große Hilfe für euch. Er staubsaugt, wischt, entsorgt den Abfall und sterilisiert sich selbst. Ihr könnt ihn auch aus der Ferne steuern oder einen Zeitplan in der App einstellen, während ihr unterwegs seid und Spaß habt.

2. Ordentliche Personen

Da ich selbst ein ‚Ordnungsfreak‘ bin, weiß ich, wie hoch unsere Messlatte für Sauberkeit ist. Wahrscheinlich werdet ihr sagen: „Entspann dich, was ist schon dabei, wenn du dein Wohnzimmer ein oder zwei Tage lang nicht aufgeräumt hast? Nun, ihr wisst nichts über meine Leute. Aber so sehr wir das Putzen auch lieben, wir hassen es, den Abfall wegzuwerfen oder den Mülleimer auch nur anzurühren. ‚Dann schmeiß ihn morgen weg. Natürlich, und die Bakterien in meinem Haus wachsen lassen? Nicht unter meiner Aufsicht.

Xiaomi ROIDMI Eve Plus löst all diese Probleme: kraftvolles Saugen, planmäßige Reinigung, automatische Staubentsorgung und Sterilisation der Staubstation!

Die Saugkraft von 2.700 Pa, die breite Düse, die V-förmige Walzenbürste und die doppelten Seitenbürsten ermöglichen es ihm, Abfälle vom Feinstaub bis zu Orangenschalen vom Boden oder von Teppichen aufzusaugen. Indem er eine Y-Route fährt, kann der Roboter eingebetteten Staub und hartnäckige Flecken vom Boden saugen und wischen. Der Desodorierungspartikelgenerator entfernt 99,99 % der Bakterien, Viren, Parasiten und Gerüche aus dem Abfall. Und der Staubsaugerbeutel ist geschlossen, so dass ihr beim Auswechseln keine Abfälle verschüttet oder gar seht.

3. Schwangere Frauen

Für diejenigen, die bald ein Kind erwarten, ist es schon schwer, sich zu bücken, geschweige denn hartnäckige Flecken oder unter Möbeln zu reinigen. Aber da die meisten von ihnen empfindlich auf die Umwelt reagieren, ist es wichtig, das Haus oft zu reinigen und hygienisch zu halten. Einige selbstentleerende Robovac-Modelle auf dem Markt behaupten, den Menschen völlig von der Reinigungsarbeit zu befreien, um diese Personengruppe anzulocken, ohne dabei ein großes Risiko zu verraten: Abfälle, die so lange in der Entsorgungsstation liegen, führen unweigerlich zu Bakterien und stinkendem Geruch, der die Sicherheit und Gesundheit empfindlicher schwangerer Frauen bedroht.

Xiaomi ROIDMI Eve Plus hingegen ist die perfekte Lösung für euch: automatische Reinigung, leistungsstarke Tiefenreinigung, Selbstentsorgung, Fernbedienung, Sprachsteuerung, Sterilisierung und Desodorierung von Abfällen, usw. Von der automatischen Reinigung über die Staubentsorgung bis hin zur Sterilisation ist keine manuelle Arbeit erforderlich. Möchtet ihr die Reinigung für einen bestimmten Bereich planen? Dazu sind nicht mehr als ein paar Fingertipps in der App erforderlich. Wenn sich das immer noch kompliziert anhört, genügt ein Wort an euren intelligenten Lautsprecher, um den Zauber zu vollenden.

4. Arbeitende Eltern

Mit Kindern und Arbeit an beiden Händen ist es für berufstätige Eltern schwer, sich eine Pause zu gönnen. Aber die Realität ist, dass sie wegen der ständigen Unordnung, die die Kinder verursachen, öfter das Haus putzen müssen. Und das kostet noch mehr Zeit, weil man befürchten muss, dass das Kleinkind auf den Wasserflecken ausrutscht und hinfällt oder das ältere Kind über den neuen Staubsaugerroboter stolpert (der offensichtlich nicht so gut navigieren kann).

Xiaomi ROIDMI Eve Plus hilft euch mit einer leistungsstarken Reinigung nach Zeitplan und automatischer Staubentsorgung. Tippt mit dem Finger auf die App, um die Reinigungszeit und den Bereich einzustellen (mit drei Arten von virtuellen Wänden, die in der App verfügbar sind), der Roboter wird seine Mission pünktlich und ohne den Spielplatz der Kinder zu stören, erfüllen. Er hat eine starke Staubsauger- und Wischleistung. Der 250-ml-Elektrotank gibt gerade genug Wasser ab, um Wasserflecken zu vermeiden. Er verfügt über eine LDS-Lasernavigation, eine intelligente Pfadplanung und eine hervorragende Leistung beim Ausweichen vor Hindernissen, um die Sicherheit der herumlaufenden Kinder zu gewährleisten. Und die Abfallsterilisation macht die Umgebung für alle im Haus hygienischer.

Mehr erfahrenJetzt kaufen (Gutschein DEAUG020 [-20$])

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Xiaomi ROIDMI Eve Plus, ein selbststerilisierender und selbstentleerender Staubsaugerroboter, hat einen weltweiten Hype ausgelöst, insbesondere in den Vereinigten Staaten und Europa. Fragt ihr euch, ob er der Richtige für euch ist? Wir empfehlen ihn für die folgenden 4 Personengruppen. Wenn ihr euch in einer oder mehreren dieser Gruppen wiederfindet, holt ihn euch und lasst ihn … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"