Betriebssysteme, Programme & Web

Einstieg in Excel Funktionen

Excel. Es gibt viele Funktionen und doch versteht man meist nicht was man damit machen kann. In diesem Tutorial erkläre ich die ersten und in meinem Auge wichtigsten Funktionen die man in Excel kennen sollte. 

Das Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Ich werde zu dem Thema Excel wie im Video erwähnt noch ein oder mehrere Videos machen. Diese werden dann ebenfalls hier erscheinen.

Falls Fragen entstehen, könnt Ihr diese als Kommentar schreiben.

Oliver Perkuhn

Hauptberuflich arbeite ich zwar in der Automobilindustrie, jedoch verbringe ich schon seit ich ein Kind war viel Zeit mit Games und als Jugendlicher auch immer mehr mit Technik. Ich interessiere mich sehr für Themen wie Smart Home, IoT und Ki.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"