Betriebssysteme, Programme & Web

MyBB: Dragon Nest Template #1

Ich habe, wie ihr zum Teil ja bereits mitbekommen habt, in letzter Zeit an einem MyBB Template für das neu erschienene Spiel Dragon Nest erstellt. Dieses ist soweit fertig, weitere Vorschläge können aber natürlich jederzeit eingebaut werden. Ich möchte euch das Template aber nicht mehr vorenthalten und es daher zum Download bereit stellen.

Vorschau des Dragon Nest Templates

Download

Ich habe euch die Datei auf mehreren Servern hochgeladen:

MyBBoard.de
Share-Online.biz

Sollte die Datei irgendwo nicht mehr verfügbar sein, gebt mir bitte Bescheid, dann lade ich es neu hoch.

Anleitung

  • Lade das Template herunter
  • Lade den „images“-Ordner in dein MyBB Hauptverzeichnis hoch
  • Lade die .xml Datei in deinem Admin-CP unter dem Menüpunkt „Theme importieren“ hoch
  • Ich empfehle das Plugin Default Avatar zu installieren

Was du machen darfst

  • Auf deiner Seite zum Download anbieten
  • Das Template bearbeiten so wie du möchtest

Was du nicht machen darfst

  •  Das Copyright entfernen
  • Das Template als dein eigenes ausgeben
  • Es verkaufen um Gewinn zu machen

 

Über ein Feedback von euch würde ich mich freuen. Falls ihr euch weitere Templates wünscht, sagt einfach in unserem Forum Bescheid.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"