Betriebssysteme, Programme & Web

Windows Autostart bearbeiten

Den Autostart von Windows bearbeiten, wie das geht zeige ich euch in meinem kurzen Tutorial.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Ich habe dieses Tutorial unter Windows 7 gemacht, es geht aber unter Windows XP und Vista genauso.

Nochmal zum Nachlesen:

Start / Alle Programme / Zubehör / Ausführen oder [Win] + [r] dort dann „msconfig“ eingeben (ohne „“) und mit „OK“ bestätigen.

In dem neuen Fenster auf den Reiter Systemstart wechseln und die Haken bei den unerwünschten Programmen entfernen.

Anschließend mit einem Klick auf „OK“ bestätigen.

Die Anforderung den PC neuzustarten kann man ignorieren, da man die Änderung ja sowieso erst nach einem Neustart braucht.

MeisterHase

Elektriker und Gamer mit Herz und Seele "Ich liebe es Viren und Trojaner zu killen"

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"