Schnäppchen

Amazon’s Fire TV Stick um 25 Prozent reduziert

Bei Amazon gibt es aktuell wieder ein Angebot mit den hauseigenen Produkten. Dieses mal ist der Amazon Fire TV Stick um 10 Euro reduziert. Statt 39 Euro kostet der HDMI-Stick also nur noch 29 Euro.

Über die Dauer das Angebots verliert Amazon leider kein Wort, daher greift lieber so schnell wie möglich zu. 25 Prozent Rabatt gibt es nicht alle Tage.

Zu bieten hat der Kleine jede Menge, nicht nur Amazon Instant Video kann genutzt werden, sondern auch beispielsweise Netflix. Auch diverse Spiele lassen sich installieren.

Zum Amazon Fire TV Stick auf Amazon

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"