Schnäppchen

LG G Flex 2 Special für Junge Leute, o2 Business Special & Günstige Turbo-Internet-Flat

Bei Sparhandy gibt es wieder einige interessante Angebote. Um zum Angebot zu gelangen klickt einfach auf das entsprechende Bild.

Vodafone Smart XL Junge Leute

Der gestern vorgestellte Deal mit dem LG G Flex 2 und der LG Watch ist nun ausgeweitet auf junge Leute, welche sich noch über Extras bei dem Vertrag freuen können. Das LG G Flex 2 Special ist gültig solange der Vorrat reicht.

o2 Business Special

Das o2 on Business XL Aktion läuft nur noch bis zum 30. März! Effektive mtl. Kosten von 38,33 Euro/Monat mit Wunschgerät, z. B. iPhone 6 16 GB für nur 99 Euro Zuzahlung. Das lohnt sich vor allem für Leute, die öfter im Ausland sind.

sparkabel

Wer in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg wohnt, bekommt mit dem Sparkabel 2Play Complex 120 eine günstige und super schnelle Internetflatrate für nur 23,49 Euro im Monat. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"