Schnäppchen

LG G5 für 410 Euro bei Amazon!

Nachdem das LG G5 bereits letzte Woche bei einigen Händlern für etwa 400 Euro im Angebot war, zieht nun auch der Versandriese Amazon nach. Ausgewiesen werden von Amazon zwar 510 Euro, allerdings könnt ihr mit dem Gutscheincode „LGG5“ den Preis um 100 Euro auf 410 Euro senken.

Für ein aktuelles Flaggschiff-Modell ist das ein spitzen Preis, hier solltet ihr zuschlagen, falls ihr aktuell auf der Suche nach einem aktuellen Smartphone seid. Uns konnte das LG G5 im Testbericht auf jeden Fall überzeugen!

Hier geht’s zum LG G5 auf Amazon

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"