Schnäppchen

Samsung Galaxy S7 mit Vertrag für 15 Euro im Monat

Vor kurzem erst haben wir über ein Samsung Galaxy S7 Angebot bei Media Markt berichtet, bei dem das Smartphone für 20 Euro monatlich rausgehauen wurde. Bei Saturn gibt es bis zum 8.8. nun ein ähnliches Kracherangebot, bei dem ihr sogar nur 14,99 Euro im Monat zahlen müsst.

Ihr erhaltet ein brandneues Samsung Galaxy S7 (zu unserem Test). Außerdem beinhaltet der Vertrag 50 Freiminuten ins deutsche Mobil- & Festnetz. 50 Inklusiv-SMS gibt es auch. Interessanter wird jedoch die Internetflat mit 1 GB Datenvolumen sein, die eine maximale Geschwindigkeit von 14,4 MBit/s bietet.

Das Angebot wird von Saturn vertrieben und über den Mobilfunkprovider Mobilcom-Debitel abgerechnet. Als Netz wird Vodafone genutzt.

Kosten 24 Monate: 24 x 14,99 Euro (mtl. Gebühr) + 49,00 Euro (Telefon) + 39,99 Euro (Anschlussgebühr) = 448,75 Euro Gesamtkosten (18,70 Euro / Monat)

Hier geht’s zu Saturn

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"