Peripherie Testberichte

SteelSeries Rival 650 Wireless: Kabellose Gaming-Maus mit Dual-Sensor im Test

Fazit zum SteelSeries Rival 650 Wireless Test

Insgesamt finden sich nur wenige Kritikpunkte. Die Rival 650 Wireless stellt eine hervorragende Gaming-Maus dar, die bereits beim ersten Eindruck zu überzeugen weiß.

Mit ihrem kantigen Design und der Beleuchtung in acht Zonen hebt sie sich auf angenehme Weise von der breiten Masse auf dem Gaming-Markt ab.

Ferner ist sie mit zwei sehr hochwertigen Sensoren ausgestattet, die im Zusammenspiel erstklassige Arbeit liefern und latenzfreies Gaming ohne Verrutschen des Cursors ermöglichen.

Komplettiert wird das Angebot der Maus durch grundlegende ergonomische Eigenschaften, eine kabellose Schnelladefunktion und mannigfaltige Möglichkeiten der Einflussnahme über verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten in der zugehörigen, einfach zu bedienenden Software.

In unserem Test konnten wir keine nennenswerten Kritikpunkte finden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können die Rival 650 Wireless guten Gewissens als hervorragende Gaming-Maus bezeichnen.

SteelSeries Rival 650 Wireless

Verarbeitung
Ausstattung
Ergonomie
Software
Preis-Leistung

Super!

Eine rundum überzeugende kabellose Gaming-Maus.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button