Speicher Testberichte

Toshiba Canvio Alu (1 TB, blue) USB-Festplatte im Test

Fazit

Insgesamt hat die Toshiba Canvio Alu mich nur mäßig überzeugen können. Die Geschwindigkeit ist im üblichen Rahmen und keine Besonderheit. Das Gehäuse kann zwar durch schlichte Eleganz überzeugen, dabei fehlen jedoch die schonenden Gummi-Noppen. Wen das nicht stört, der bekommt für aktuell 60 Euro eine solide externe Festplatte im handlichen Format.

Bewertung88

Toshiba Canvio Alu (1TB, blue)

Geschwindigkeit
Design
Verarbeitung
Extras

Schlicht mit solider Leistung

Die Toshiba Canvio Alu ist eine schlichte externe Festplatte mit einer soliden Geschwindigkeit, die sich nicht zu verstecken braucht.

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button