Eingabegeräte Testberichte

Trust GXT 177 Gaming-Maus im Test

Fazit

Die Trust GXT 177 Gaming-Maus gefällt mir. Für den Preis bekommt man ein rundum gutes Paket. Die Maus arbeitet präzise, auch wenn der ADNS-A9800 in Verruf steht, nicht zu den besten Sensoren zu zählen. Mittlerweile bietet jede Maus ein kleines bisschen RGB-Beleuchtung, Trust setzt sie in Verbindung mit den DPI-Stufen aber gut ein.

Durch die zusätzlichen Tasten gibt es genug Freiraum, um auch eigene Funktionen einzustellen. Die Software für die Maus hat hier und dort definitiv noch Verbesserungsbedarf, eignet sich so aber schon gut für die Maus.

Für rund 45 € liegt die GXT 177 preislich im Mittelfeld. Für große Hände ist sie nicht unbedingt geeignet, das sollte jeder für sich selber testen. Ich kann diese Maus somit nur bedingt empfehlen.

Trust GXT 177 Gaming-Maus

Design
Ergonomie
Software
Ausstattung
Preis/Leistung

Geht besser!

Die Trust GXT 177 Gaming-Maus ist nicht die beste Maus aus diesem Preissegment.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button