News

Bose QC35 II: Erscheint der ANC-Kopfhörer als Gaming-Version?

Wie 9to5google durch eine Anaylse der Bose-Connect-App herausgefunden hat, arbeitet Bose an einer Gaming-Version des Bose QC35 II.

Beim Bose QC35 II Gaming-Headset handelt es sich laut den in der APK-Datei versteckten Texten, Bildern und Videos um einen modifizierten QC35 II Kopfhörer. Hier wird ein separates Gaming-Mikrofon angeschlossen wodurch der Kopfhörer nur noch per Kabel und nicht mehr per Bluetooth genutzt werden kann.

Es ist noch nicht bekannt ob es sich um eine Erweiterung für QC35 II Kopfhörer handelt, oder ob das QC35 II Gaming-Headset stärker modifiziert wurde und somit als Ganzes gekauft werden muss. Auch zu den Spezifikationen, Preisen und Verfügbarkeit lässt die App keine Rückschlüsse zu. Das entdeckte Video lässt jedoch bereits einen Ausblick auf ein spannendes Gaming-Headset zu, wenn es ähnlich ist wie die QC35 II Kopfhörer, die zu den besten ANC-Kopfhörern gehören.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"