News

noblechairs TX-Serie: Komfortable und atmungsaktive Gaming-Stühle angekündigt

noblechairs hat mit der neuen TX-Serie eine Reihe atmungsaktiver, komfortabler Gaming-Stühle mit Stoffbezug vorgestellt, die sich auch für den Einsatz im Büro eignen sollen. Die neuen Modelle der HERO-, EPIC- und ICON-Reihe werden bereits in Kürze erhältlich sein.

noblechairs TX: Komfort trifft Style

Mit über 500.000 verkauften Gaming-Stühlen gilt noblechairs mittlerweile als Branchen-Primus unter den besten Gaming-Stuhl-Marken und kündigte gleich einmal drei neue Sitzgelegenheiten mit atmungsaktivem Stoffbezug an. Im Fokus der TX-Serie stehen ein angenehmes Sitzklima, hohe Strapazierfähigkeit und ein höherer Komfort aufgrund des weicheren Sitzgefühls.

Dank stilvoller Anthrazit-Optik geben die Stühle aber auch im Office-Betrieb eine gute Figur ab. Die Kombination aus Höhenverstellung und praktischer Wippmechanik bietet größtmögliche Bewegungsfreiheit, während dank Wippmechanik mit 11° Neigungswinkel und der Möglichkeit, die Rückenlehne von 90° bis 125° (HERO) / 135° (EPIC & ICON) einzustellen, immer der höchstmögliche Komfort gewährleistet wird.

Verbaut werden zudem besonders große 4D-Armlehnehnen, die in vier Richtungen eingestellt werden können und dank strukturierter Oberfläche eine angenehme Haptik samt gutem Grip bieten sollen.

Die Features der noblechairs TX-Serie:

  • Komfortabler und atmungsaktiver Stoffbezug in Anthrazit
  • Stützgewebe aus Fleece für erhöhte Strapazierfähigkeit und Komfort
  • Pflegeleichtes Textil mit Fleckenschutz
  • bequeme Kaltschaumpolsterung
  • Kopf- und Lendenkissen-Set enthalten
  • Kopfstütze mit Memory-Foam (HERO & ICON)
  • hohe Ergonomie dank flexibler Verstellmöglichkeiten
  • Leise 60 mm Rollen für harte und weiche Bodenbeläge
  • Bis 120 kg (EPIC) oder 150 kg (HERO & ICON) belastbar

Preise und Verfügbarkeit

Der noblechairs HERO TX ist für eine UVP von 419,90 Euro, der noblechairs EPIC TX für 379,90 Euro ab sofort erhältlich. Der noblechairs ICON TX soll voraussichtlich Anfang August zu einer UVP von 389,90 Euro folgen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,221 Beiträge 955 Likes

noblechairs hat mit der neuen TX-Serie eine Reihe atmungsaktiver, komfortabler Gaming-Stühle mit Stoffbezug vorgestellt, die sich auch für den Einsatz im Büro eignen sollen. Die neuen Modelle der HERO-, EPIC- und ICON-Reihe werden bereits in Kürze erhältlich sein. noblechairs TX: Komfort trifft Style Mit über 500.000 verkauften Gaming-Stühlen gilt noblechairs mittlerweile als Branchen-Primus unter den … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"