PC- & Konsolen-Peripherie

Aufnehmen leicht gemacht mit dem Toshiba STOR.E ALU TV Kit

Fazit

Es wird alles mitgeliefert was benötigt wird und die Installation ist einfach. Die Festplatte ist schnell genug um alle ihre Aufgaben zu erledigen. Sie benötigt keine zusätzliche Stromversorgung und bietet Platz für ca. 500 Filme in SD oder 200 in HD-Qualität. Weitere HDD-Geräte sollten aber nicht angeschlossen sein, sonst kann es zu Problemen kommen. Mit einem angeschlossenen HDD-Receiver konnte ich die Festplatte nicht nutzen. Ob dies mit anderen Geräten problemlos funktioniert kann ich nicht sagen.

Vorteile

  • einfache Montage
  • schnelle Einrichtung
  • viel Platz
  • keine externe Stromversorgung nötig

Nachteile

  • nicht mit allen HDD-Geräten nutzbar

Bewertung

Toshiba STOR.E ALU TV Kit

Design
Gewicht
Ausstattung
Performance
Preis
Preis-/Leistungsverhältnis

Einfache und günstige Möglichkeit seinen aufnahmefähigen TV um den notwendigen Speicherplatz zu erweitern.

Vorherige Seite 1 2 3

Frank Hess

Nerd, Greek oder oder extrem GamesCom four day Survivor... seit den Anfängen der Bits and Bytes dabei als noch schneller per Hand geschrieben wurde wie Daten über Telefonleitungen zu transportieren. Als noch in Bits und Bytes und nicht mit Mega- und Gigabytes gerechnet wurde. Die Anzahl der darstellbaren Farben interessanter war als die Auflösung, unsere Helden aus Sprites bestanden und nicht aus tausenden Polygonen. Ansonsten Fachinformatiker-Systemintegration aus Leverkusen 44 Jahre jung verh. und Vater

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"