News

Bandai Namco auf der Gamescom 2019

One Piece Pirate Warriors 4

Auch 2020 werden die Anime-Fans wieder von Bandai Namco verwöhnt. Für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint dieses rasante Action RPG, basierend auf dem beliebten Anime One Piece.

Tyrannei auf Whole Cake Island

Pirate Warriors 4 wird den Whole Cake Island Arc adaptieren und dies scheint auch der zentrale Plot des Spiels zu sein. Wir bekommen also die Möglichkeit in die Haut verschiedener One Piece-Charaktere zu schlüpfen. Darunter ist natürlich der Protagonist Luffy, aber auch Sanji und weitere Charaktere wie Jinbei oder Reiju.
Sowohl die alten, als auch die neuen Charaktere bringen neue, spezielle Fähigkeiten mit, welche sie im Kampf gegen die Antagonistin Big Mom einsetzen können. Oder alternativ um die Umgebung zu zerstören, denn auch dazu gibt Pirate Warriors 4 uns ausreichend Möglichkeit.

Dragon Ball Z: Kakarot

Noch dieses Jahr gesellt sich Dragon Ball Z: Kakarot in Bandais Reihe von Videospielen, die auf Animes basieren. Das Action RPG wird für PS4, Xbox  One und PC erscheinen. In diesem Titel könnte ihr die Geschichte des Helden Son Goku neu erleben. Das Spiel kann man bereits auf Amazon für € 59,00* vorbestellen.

Von epischen Kämpfen zum Angeln

Dragon Ball Z: Kakarot lässt nicht nur den Anime mit seinen epischen (und langen) Kämpfen wieder aufleben, sondern bringt euch auch Nebenquests, welche neue Inhalte liefern. Hierbei wird auch versprochen, einige Fragen zu beantworten, die der Anime selber liegen lässt.
Aber das Spiel besteht aus mehr: Ihr könnt mit Goku auch Angeln, trainieren und fliegen, wobei ihr mit den verschiedenen Charakteren des Dragon Ball-Universums Freundschaften aufbauen könnt.

Mit der Macht der Freundschaft

Wie es auch im Anime der Fall ist, kämpft Goku natürlich nicht alleine. Das Spiel gibt euch verschiedene Begleiter an die Hand, welche alle verschiedene Fähigkeiten haben. Dies sind natürlich bekannte Charaktere aus dem Anime wie Kuririn, Yamchu oder Chao-Zu. Diese unterstützen euch im Kampf mit spezifischen Hilfs-Aktionen oder Komboattacken.
Auch der spielbare Charakter wechselt ab und an. Neben Goku könnt ihr auch Gohan, Vegeta oder Piccolo spielen. Auch diese Charaktere haben selbstverständlich alle ihre eigenen Fähigkeiten und Kampfstile.
Außerdem wird die Story des Animes mindestens bis hin zur Cell-Saga adaptiert, wie nun offiziell bestätigt wurde. 

Vorherige Seite 1 2 3

Katharina Mundt

Ich bin Katharina Mundt, stamme aus Lübeck und bin seit meiner Kindheit ein riesiger Fan von Videospielen. Mittlerweile bin ich zweiundzwanzig Jahre alt und studiere in meinem Geburtsort.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"