Gadgets & Zubehör Testberichte

Cryorig C7 RGB Test: Mini-CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung

Fazit zum Cryorig C7 RGB Test

Für den aktuellen AMD AM4-Sockel ist der Cryorig C7 RGB leider nicht sonderlich interessant, da er eine ähnliche Kühlleistung liefert wie die Stockkühler – außer man bevorzugt die Optik. Anders sieht es bei Intel-Kühlern aus, da ist der Cryorig C7 RGB schon stärker.

Schlecht ist der C7 RGB von Cryorig also nicht, verbringt aber auch keine Kühlwunder. Insgesamt ist es also ein interessanter, kompakter ITX-Kühler, der neuerdings auch eine schicke Beleuchtung bietet. Zu einem Preis von 35 Euro kann man ruhigen Gewissens zuschlagen.

Cryorig C7 RGB

Design
Verarbeitung
Montage
Lautstärke
Kühlung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein kompakter Kühler mit schicker RGB-Beleuchtung, aber keiner herausragenden Kühlleistung.

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button