Gewinnspiele

Gewinnspiel: Deine Chance auf den ISY IBH 6500 Bluetooth-Kopfhörer!

Hochwertige kabellose Kopfhörer werden immer beliebter. Nur wenige Menschen möchten sich unterwegs noch mit einem lästigen Kabel herumschlagen müssen. Dank technischer Innovationen und ständiger Weiterentwicklung hinkt die Tonqualität der kabellosen Geräte mittlerweile keineswegs mehr hinterher. Die Chance, mit dem IBH 6500 von ISY einen solchen Kopfhörer zu gewinnen, solltest du also unbedingt nutzen.

Ausgestattet mit Kunstleder und Memory-Schaum bietet das Modell der Eigenmarke von Saturn und MediaMarkt viel Komfort und ein gutes Tragegefühl. Optisch ist er genauso hochwertig, wie man es von einem guten Kopfhörer erwartet. Mit zurückhaltender Farbgebung und ohne Extravaganzen eignet er sich als Begleiter im Alltag. Besonders praktisch sind die an den Gelenken angebrachten Scharniere, mit denen der Kopfhörer zusammengeklappt werden kann. Der glückliche Gewinner kann ihn also jederzeit in komprimierter Form an jeden beliebigen Ort mitnehmen.

Der eingebaute Akku fasst 500 mAh und hält bei mittlerer Lautstärke bis zu zehn Stunden lang durch. Danach muss er aufgeladen werden, was dank des mitgelieferten Micro-USB-Kabels bequem per PC, Laptop oder Smartphone-Ladegerät möglich ist und durchschnittlich etwa zwei Stunden dauert. Alltagstauglich ist das von uns verloste Gerät also in jeder Hinsicht. Ist der Akku einmal leer, kann der Kopfhörer mit einem 3,5-mm-Klinkenkabel übrigens weiterhin betrieben werden – ganz ohne ihn aufladen zu müssen.

Verbinden lässt der IBH 6500 sich mit jedem beliebigen Bluetooth-Gerät. Hierzu wird einfach die Bluetooth-Suchfunktion des Ausgabegeräts geöffnet und nach dem Kopfhörer gesucht. Ist er gefunden, kann eine Verbindung hergestellt werden. Auf diese Weise lässt er sich im Übrigen auch als Freisprecheinrichtung nutzen. Ist er mit einem Mobiltelefon verbunden, können Anrufe per Knopfdruck entgegengenommen werden. Ein Mikrofon ist in den Hörer integriert.

Noch nicht überzeugt? Hole dir in unserem ausführlichen Testbericht zum IBH 6500 weitere Argumente, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Es handelt sich bei dem verlosten Gerät um unseren Test-Kopfhörer. Wir wünschen viel Glück.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"