Peripherie Testberichte

Mechanische Tastatur Cougar 700K im Test

Fazit

Die Tastatur ist für den Preis ganz in Ordnung, dennoch finde ich sie für 150 € etwas teuer, da die Tastatur noch ein paar kleine Fehler hatte. Zwar ließen sich diese beheben, dennoch sollte das nicht der Normalfall sein. Cougar arbeitet jedoch an den Treiberproblemen.

Das Design der Tastatur ist sehr gut gelungen und die Tastatur liegt sehr gut auf meinem Schreibtisch und ich denke, wenn man sich erstmal an die Leertaste gewöhnt, hat man auch ein sehr gutes Schreibgefühl. Außerdem ist die Verarbeitung der Cougar 700K sehr gut gelungen, da die Tasten frei und weit auseinander liegen.

Somit kann ich die Tastatur weiter empfehlen, da sie durch die Makro-Tasten, sowie den USB-Eingang sehr gut zu benutzen ist, da man einfach einen USB-Eingang mehr hat. Ebenfalls konnte die Tastatur durch den Audio- und Mikrofoneingang überzeugen, da man nun wie bereits oben erwähnt Boxen und Kopfhörer gleichzeitig einstecken kann und so nicht immer hin und her wechseln muss.

Bewertung Cougar 700k

Cougar 700K

Design
Software
Handhabung
Verarbeitung
Preis/Leistung

Eine sehr gute Tastatur, die aber auch ein paar kleine Fehler im Treiber enthält. Das Design der Tastatur ist sehr gut gelungen und sprach mich persönlich sofort an.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button
Close