News

Apple startet Programm zum Austausch der iPhone 5-Standby-Taste

Ab dem 2. Mai 2014 bietet Apple ein Programm zum Austausch der iPhone 5-Standby-Taste an, da bei Modellen die bis März 2013 hergestellt wurden Probleme aufgefallen sind.

Bei Apples iPhones gibt es bekanntlich des öfteren Probleme mit der Home- oder Standy-Taste. Dies ist jedoch meistens im Rahmen der normalen Abnutzung und Bedarf daher keiner Handlung durch Apple. Bei den iPhone 5 Modellen soll dies anders sein und Apple bietet daher eine kostenlose Reparatur an.

Wer ein iPhone 5 besitzt, welches Probleme mit der Standby-Taste hat, kann nun auf der zuständigen Apple-Seite prüfen, ob das Gerät zu der Charge gehört. Dort muss man die Seriennummer des Gerätes angeben, welche man in den Einstellungen unter Allgemein > Info findet.

Apple hat noch einige Hinweise parat die man beachten sollte, lest euch die Infoseite also genau durch, sollte euer iPhone 5 betroffen sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"