News

Corsair Enchanted Quest Collection: Tastatur und Headset in schicken Designs

Mit der Corsair Enchanted Quest Collection erwartet dich bekannte Peripherie des Herstellers in schicken Farbgebungen. Die K65 RGB Mini-Tastatur und das HS80 RGB Wireless-Headset erstrahlen in dieser neuen Sonderauflage in vier beziehungsweise drei bunten Farben.

Corsair Enchanted Quest Collection vorgestellt

Für alle Retro-Fans stellt die K65 RGB Mini der Corsair Enchanted Quest Collection ein besonders Schmankerl dar. Die Tastaturen sind in auffälligen Farben gehalten, die von den 8-Bit-Retro-RPG- und Fantasy-Spielen inspiriert sind.

Geboten werden insgesamt vier helle Farbverläufe in Pastell-Optik: das verführerische Pink Elixir, das stimmungsvolle Ethereal Blue, die geheimnisvolle Purple Rune oder das malerische Pastel Twilight. Enthalten ist jeweils eine einzigartige ESC-Taste im besonderen Design mit einem individuellen Symbol, das zu dem der Tastatur passt.

Corsair Enchanted Quest Collection
Bild: Corsair

Rein technisch handelt es sich um die klassische K65 RGB Mini, die wir im Mai 2021 getestet haben. Schon damals waren wir von der hochwertigen Verarbeitung, den hervorragenden Schaltern und der Schnelligkeit begeistert und zückten den Platinum Award.

 Corsair HS80 RGB Wireless in drei Farben

An diesem schrammte das kabellose Gaming-Headset Corsair HS80 RGB Wireless im August 2021 nur minimal vorbei, zählt für uns aber auch heute noch zu den best-klingendsten und besten Gaming-Headsets.

Auch das HS80 würdigt der Hersteller in der Corsair Enchanted Quest Collection mit drei frischen Looks und Farben, die zu denen der Tastaturen passen. Angeboten werden sie in Ethereal Blue, Purple Rune oder Pink Elixir, wobei sich die Farbakzente auf die Ohrpolster und das Kopfband konzentrieren. Das Headset selbst liegt in einem matten Weißton vor.

Corsair Enchanted Quest Collection
Bild: Corsair

Preise und Verfügbarkeiten

Die Corsair Enchanted Quest Collection ist streng limitiert und nur über den Store des Herstellers erhältlich. Allerdings zumindest vorerst nur in den USA, denn die deutsche Homepage steht nicht zur Verfügung. Entsprechend gibt es die Tastatur nur im US-amerikanischen Layout. Preise nannte der Hersteller nicht.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,682 Beiträge 2,105 Likes

Mit der Corsair Enchanted Quest Collection erwartet dich bekannte Peripherie des Herstellers in schicken Farbgebungen. Die K65 RGB Mini-Tastatur und das HS80 RGB Wireless-Headset erstrahlen in dieser neuen Sonderauflage in vier beziehungsweise drei bunten Farben. Corsair Enchanted Quest Collection vorgestellt Für alle Retro-Fans stellt die K65 RGB Mini der Corsair Enchanted Quest Collection ein besonders … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"