News

Dark Base 701: Optimiert für hohe Luftzirkulation und Leistung

Das Dark Base 701, ein weiteres neues Gehäuse von be quiet!, wurde ebenfalls auf der Computex 2023 vorgestellt. Es zeichnet sich durch sein offenes Mesh-Design aus, das auf maximale Luftzirkulation und Leistung ausgelegt ist. Das Dark Base 701 unterstützt Radiatoren von bis zu 360 mm, was es zu einer guten Wahl für Benutzer macht, die eine effiziente Kühlung ihrer Komponenten priorisieren.

Anpassungsfähigkeit und Kompatibilität

Wie sein größerer Bruder, das Dark Base Pro 901, unterstützt das Dark Base 701 ein invertiertes Motherboard-Layout und eine vertikale GPU-Installation. Es bietet professionelle Kabelmanagement-Optionen und eine hervorragende Kühlung dank der drei vorinstallierten Silent Wings 4-Lüfter. Abnehmbare Lüfter- und Radiatorhalterungen erleichtern die Installation.

Ästhetik und Beleuchtung

Das Seitenfenster aus gehärtetem Glas des Dark Base 701 bietet eine hervorragende Sicht auf die PC-Komponenten. Zwei ARGB-Streifen an den Seiten der Frontplatte sorgen für attraktive Lichteffekte, die das ästhetische Erscheinungsbild des Gehäuses unterstreichen.

Preis und Verfügbarkeit

Das Dark Base 701 wird ab Oktober 2023 erhältlich sein, der Preis ist noch nicht bekannt. Mit seiner Fokussierung auf hohe Luftzirkulation und Leistung sowie seiner Anpassungsfähigkeit und Kompatibilität ist das Dark Base 701 eine interessante Ergänzung zum Gehäuseportfolio von be quiet!.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,698 Beiträge 3,157 Likes

Das Dark Base 701, ein weiteres neues Gehäuse von be quiet!, wurde ebenfalls auf der Computex 2023 vorgestellt. Es zeichnet sich durch sein offenes Mesh-Design aus, das auf maximale Luftzirkulation und Leistung ausgelegt ist. Das Dark Base 701 unterstützt Radiatoren von bis zu 360 mm, was es zu einer guten Wahl für Benutzer macht, die … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"