News

Fractal Torrent RGB White: Schicke Gehäuse gibt’s jetzt auch in Weiß

Das Max-Airflow-Gehäuse Fractal Torrent RGB kommt jetzt auch in einer weißen Farbgebung daher. Das normale Torrent konnte in unserem Test im August 2021 bereits überzeugen, während man im Februar 2022 eine kleinere Version vorstellte.

Fractal Torrent RGB White in allen Formfaktoren

Die gute Nachricht: Das neue Fractal Torrent RGB White-Gehäuse wird für alle Formfaktoren der Modellreihe angeboten. Also für das Torrent, das Torrent Compact und das Torrent Nano. Dabei setzt die neue Serie auf ein vollständig weißes Design – außen wie innen.

Selbst an kontrastarme Details hat der Hersteller gedacht und färbt sogar die Schrauben silbern ein, um einen monochromen Look zu erreichen. Die Whiteout Version verfügt außerdem über neue weiße RGB Prisma PWM Lüfter, die zum restlichen Look der Gehäuse passen.

Fractal Torrent RGB White
Bild: Fractal Design

Rein technisch ändert sich an der Torrent-Serie dabei natürlich nichts. Die Torrent Modelle sind leistungsstarke Gehäuse, die vollkommen um das Ziel herum entwickelt wurden, den bestmöglichen Airflow zu bieten – und schick sehen die Cases dabei auch noch aus.

Die Features im Überblick

  • Offene Front im Design eines Kühlergrills und großer 180 mm-Lüfter sorgen für einen maximalen Airflow
  • Die speziell entwickelten 180 x 38 mm Prisma PWM ARGB Lüfter sind extrem leistungsstark und dafür optimiert, ein möglichst hohes Luftvolumen zu bewegen
  • Neues Layout mit breiten Lufteinlässen und Unterstützung für besonders große Lüfter an der Unterseite ermöglicht eine herausragende Kühlung der Grafikkarte
  • Aerodynamische Netzteilabteilung an der Oberseite mit integrierten ARGB-Lichteffekten
  • Der optimierte Aufbau des Innenraums bietet maximalen Platz für Komponenten, sowie Luft- und Wasserkühlungen
  • Inklusive vorinstalliertem Nexus 9P Slim PWM Lüfter-Hub

Preise und Verfügbarkeiten

Die neuen Fractal Torrent RGB White PC-Gehäuse sind ab sofort erhältlich. Los geht es preislich beim Torrent Nano RGB White TG Clear Tint zu einer UVP von 129,99 US-Dollar. Das etwas größere Torrent Compact RGB White TG Clear Tint liegt bei 169,99 US-Dollar, während für das Torrent RGB White TG Clear Tint 229,99 US-Dollar aufgerufen werden. Weitere Details findest du auf der Produktwebsite des Herstellers.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,486 Beiträge 2,199 Likes

Das Max-Airflow-Gehäuse Fractal Torrent RGB kommt jetzt auch in einer weißen Farbgebung daher. Das normale Torrent konnte in unserem Test im August 2021 bereits überzeugen, während man im Februar 2022 eine kleinere Version vorstellte. Fractal Torrent RGB White in allen Formfaktoren Die gute Nachricht: Das neue Fractal Torrent RGB White-Gehäuse wird für alle Formfaktoren der … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"