News

Honor Router 3 ab morgen bestellbar

Der chinesische Hersteller Honor hat mit dem Honor Router 3 einen neuen Router vorgestellt, der ab dem morgigen 23. Juli 2020 in Deutschland für 79,90 Euro erworben werden kann.

Honor Router 3 mit zwei Geschenken

Jeder Käufer eines Honor Router 3 erhält bis zum 17. August 2020 das Smart Honor Band 5 und Bluetooth-Ohrhörer als kostenlose Geschenke dazu. Der Router bietet bis zu 3.000 Megabit Bandbreite und unterstützt den Wi-Fi 6 WLAN-Standard. Die Designern haben sich beim Honor Router für ein sehr schlichtes Erscheinungsbild entschieden, als CPU dient ein Dualcore Gigahome-Chipsatz.

Auf ein integriertes Modem verzichtete der Hersteller im Router und muss separat zugeschaltet werden. Stattdessen ist der Honor Router 3 eher zur Einrichtung eines Gäste-WLAN oder Verstärker des heimischen WLAN-Netzwerks gedacht. Die Leistung beläuft sich auf 2,4 GHz und 5 GHz.

Anschlüsse und Co.

Die Anschlüsse des Honor Router 3 setzen sich aus vier Gigabit-WAN/LAN-Ports zusammen. Zwei Medium-Signalverstärker für 2,4 GHz, WLAN AX3000, 128 MB RAM und Speicher stehen zur Verfügung.

Ein Game Turbo ist besonders für Spieler eine interessante Option. Wer einen schnellen Router für seine Streams, mobilen Surfen und Spiele sucht, der sollte einen Blick auf den neuen WLAN-Router werfen.

Preislich ist der Honor Router 3 mit 79,90 Euro günstiger als die FRITZ!Box und sicher für preisbewusste Anwender interessant. Die kostenlosen Beigaben beim Kauf bis zum 17. August aus dem Honor Band 5 und Bluetooth-Ohrhörer haben laut Hersteller einen Wert von 34,50 Euro bzw. 69,90 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"