News

HYTE x hololive Englisch: Hakos Baelz Collab-Limited Edition Y60 PC-Gehäuse enthüllt

HYTE legt gemeinsam mit dem hololive English Team das Y60-Gehäuse in einer Limited Edition neu auf. Besucher der Anime Expo 2022, die vom 1. bis 4. Juli in Los Angeles stattfindet, können die neue Y60 Hakos Baelz Edition am HYTE/iBUYPOWER-Stand #E-15 in der Entertainment Hall live erleben.

HYTE Y60 im Anime-Look

Im Kern handelt es sich bei der Neuauflage des Y60 PC-Gehäuses um das Modell, das wir im März dieses Jahres bereits testen durften. Nur dass die HYTE x hololive Englisch Limited Edition in cooler Anime-Optik daherkommt.

Eines der wichtigsten Highlights des Y60 ist das rahmenlose Design, das aus drei abnehmbaren Hartglasscheiben besteht, die die Seiten und die Front des Gehäuses bedecken. Abgeschrägte Leisten an Decke und Boden des Y60 unterstreichen die moderne Ästhetik und lassen die eingebauten Komponenten in Licht erstrahlen.

Für die exklusive Edition des Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuses hat sich HYTE mit der berühmten VTuberin Hakos Baelz und dem Illustrator Rosuuri zusammengetan. Das Gehäuse wird in einer streng limitierten Sonerauflage von nur 3.000 Stück weltweit erhältlich sein. Weitere 400 Stück werden Ende September/Anfang Oktober 2022 über iBUYPOWER.com für den Einsatz in exklusiven Gaming-PC- Fertigsystemen angeboten.

„Wir haben den Geist von Bae perfekt in einem voll ausgestatteten Wrap-Around-Glas-Design eingefangen, wie es nur das HYTE Y60 Gehäuse bieten kann. Und wir konnten uns auch keinen besseren Zeitpunkt und Ort vorstellen, um diese weltweite Enthüllung mit den Fans zu teilen, als während der Anime Expo 2022,“ erklärt King Perez de Tagle, Marketing Executive Producer von iBUYPOWER und HYTE.

Motiv des Illustrators Rosuuri

Das neue Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse ist mit einem Motiv des professionellen Anime-Illustrators Rosuuri versehen, das auf den Seitenteilen aus Hartglas dargestellt wird. Die Plüschbären mit „BRUH“-Aufschrift auf der gerillten Rückwand sowie die Hauptillustration werden mithilfe einer UV-Gravurtechnik für die bestmögliche Qualität und Haltbarkeit angebracht.

Zu weiteren Key-Visuals zählt ein Mr. Squeaks-Siebdruck in der oberen linken Ecke und ein hololive x iBUYPOWER-Kollaborationslogo in der unteren, rechten Ecke. Der Power-Schalter des PC-Case verfügt über eine LED-Beleuchtung und kommt in der Form eines Würfels daher.

Jede der 3.400 Sondereditionen des Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuses ist mit einem individuellen Plättchen auf der Rückseite des Gehäuses versehen, das die limitierte Produktionsnummer mit Würfeln und dem Logo der Kollaboration darstellt.

Praktischerweise gibt es bei jeder Bestellung eine passende Hakos Baelz HYTE DP900 Schreibtischunterlage gleich dazu. Sie kommt auf Maße von 800 × 380 mm und wartet mit der Hakos Baelz-Optik auf.

HYTE x hololive Englisch Hakos Baelz Y60 Deskmat
Bild: HYTE

Preis und Verfügbarkeit

Das HYTE x hololive Englisch Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse wird direkt über HYTE.com sowie weltweit bei ausgewählten Händlern und Online-Shops erhältlich sein. Angeboten wird cas Case zu einer UVP von 299,00 Euro und soll ab September 2022 ausgeliefert werden. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Produktwebsite.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

5,969 Beiträge 1,872 Likes

HYTE legt gemeinsam mit dem hololive English Team das Y60-Gehäuse in einer Limited Edition neu auf. Besucher der Anime Expo 2022, die vom 1. bis 4. Juli in Los Angeles stattfindet, können die neue Y60 Hakos Baelz Edition am HYTE/iBUYPOWER-Stand #E-15 in der Entertainment Hall live erleben. HYTE Y60 im Anime-Look Im Kern handelt es … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"