News

JBL Go 3 Eco und Clip 4 Eco: Kompakte Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Die beliebten und kompakten Bluetooth-Lautsprecher des Herstellers kommen in einem neuen, umweltfreundlichen Design daher. Mit dem JBL Go 3 Eco und JBL Clip 4 Eco hat man eine Neuauflage der portablen Speaker vorgestellt, die den gleichen, starken Klang mit einem nachhaltigen Design verbinden sollen. Erst vor wenigen Tagen hatte JBL mit dem Quantum 910 Wireless ein neues Gaming-Headset mit Head-Tracking enthüllt.

JBL Go 3 Eco und Clip 4 Eco werden nachhaltig

Auch JBL setzt vermehrt auf Nachhaltigkeit. So sind die Gehäuse der beiden neuen portablen Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 3 Eco und JBL Clip 4 Eco zu 90 Prozent aus PCR-Kunststoff (Post Consumer Recycled) gefertigt, während das Lautsprechergitter aus recyceltem Stoff besteht.

Trotz seiner kompakten Größe soll der Go 3 Eco einen starken und satten „JBL Pro Sound“ realisieren. Vollgeladen sorgt er ganze fünf Stunden lang für Musik und ist zudem nach IP67 auch für den Outdoor-Einsatz gewappnet. Wasser und Staub können dem Mini-Lautsprecher nichts anhaben.

Der kompakte JBL Clip 4 Eco bietet sogar zehn Stunden Spielzeit und eine starke Bassleistung in einem kompakten und praktischen Lautsprecher. Der integrierte Clip fällt zudem äußerst robust aus und lässt sich beispielsweise am Rucksack oder Fahrrad befestigen.

Funktionen des JBL Go 3 Eco:

  • Satter JBL Pro Sound
  • Hergestellt aus 90 Prozent recyceltem Kunststoff und 100 Prozent recyceltem Stoff am Lautsprechergitter
  • 5 Stunden Spielzeit
  • Wasser- und staubgeschützt nach IP67
  • Bluetooth 5.1
  • Laden via USB-C

Funktionen des JBL Clip 4 Eco:

  • Satter JBL Pro Sound
  • Hergestellt aus 90 Prozent recyceltem Kunststoff und 100 Prozent recyceltem Stoff am Lautsprechergitter
  • 10 Stunden Spielzeit
  • Wasser- und staubgeschützt nach IP67
  • Bluetooth 5.1
  • USB-C-Laden

Preise und Verfügbarkeiten

Beide portablen Bluetooth-Lautsprecher sollen im Dezember 2022 ihren Weg in den Handel finden, sowie auf JBL.com angeboten. Angeboten werden sie jeweils in den Farben Forest Green, Ocean Blue und Cloud White. Der Go 3 Eco liegt bei einer UVP von 39,99 Euro, der JBL Clip 4 Eco kostet 59,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,503 Beiträge 2,206 Likes

Die beliebten und kompakten Bluetooth-Lautsprecher des Herstellers kommen in einem neuen, umweltfreundlichen Design daher. Mit dem JBL Go 3 Eco und JBL Clip 4 Eco hat man eine Neuauflage der portablen Speaker vorgestellt, die den gleichen, starken Klang mit einem nachhaltigen Design verbinden sollen. Erst vor wenigen Tagen hatte JBL mit dem Quantum 910 Wireless … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"