News

Just Cause 3: Multiplayer-Mod in der Beta-Phase

Wie schon zu Just Cause 2 gibt es nun auch zu Just Cause 3 eine Multiplayer-Modifikation, die sich aktuell in einer Beta-Version befindet. Das zuständige Entwicklerteam Nanos hat dies nun im offiziellem Forum bekanntgegeben. Die Veröffentlichung der endgültigen Fassung soll für Januar oder Februar 2017 an den Start gehen.

In der Beta-Version sind die notwendigen Server-Dateien enthalten, die man braucht um ein Multiplayer-Spiel zu hosten und um eigene Spielmodi zu erstellen. Wie das ganze aussieht, könnt ihr weiter unten in dem Trailer sehen.

Eigentlich sollte der Multiplayer-Modus vom gleichen Team entwickelt werden, die bereits den Multiplayer-Modus für den Vorgänger Just Cause 2 entwickelt haben. Allerdings bekam der zuständige Entwickler ein Job-Angebot von Avalanche, weshalb die Arbeiten eingestellt wurden. Nun hat Nanos das Projekt aufgegriffen und wiederbelebt.

Hier findet ihr übrigens unseren Test zu Just Cause 3.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"