News

Logitech stellt neue Gaming Maus vor

Logitech stellte die neue Gaming Maus G303 Daedalus Apex Performance Edition vor. Diese hat den Logitech G Delta Zero Sensor verbaut und besitzt die Metallfedertechnik in den Maustasten.

Logitech_G303_Daedalus_Apex_Blue_RightProfile_72_dpi

Die Maus wird durch eine RGB-Beleuchtung gut in die Szene gesetzt und hat ein kompaktes Gehäuse. Der Delta Zero Sensor soll die Genauigkeit verbessern und präziseres Zielen ermöglichen. Die Geschwindigkeit der Maus kann individuell zwischen 200 und 12.000 DPI verändert werden. Der Sensor erfasst Bewegungen mit bis zu sieben meter pro Sekunde. Lift-Off-Distanz und die Abtastung verschiedener Oberflächen sind nach Wunsch kalibrierbar.

Die Maus wiegt ohne Kabel 87 Gramm und ist auf 20 Millionen Klicks ausgelegt. Ein E-Sports Profi könnte laut Logitech mit der Gaming Maus zwei Jahre lang jeden Tag zehn Stunden trainieren, bevor die Tasten ihren Geist aufgeben.

Die G303 Daedalus Apex verschafft einen spürbaren Vorteil“, ist sich Sean „sg@res“ Gares aus dem Counter-Strike: Global Offensive Team von Cloud9 sicher. „Die Maus ist mit ihrem leichten Design sehr bequem und kann darüber hinaus beidhändig genutzt werden.

Die Community hat uns klar signalisiert, dass sie sich eine Kombination aus der leichten, symmetrischen Form der G302 Daedalus Prime und dem leistungsstarken Sensor der G502 Proteus Core wünscht“, erklärt Ujesh Desai, Leiter der Logitech G-Sparte. „Wir haben uns das zu Herzen genommen und unser neues Design zudem von Pro-Gamern testen lassen, um verbesserte Genauigkeit, mehr Komfort und höhere Leistung zu gewährleisten.

Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Preise & Verfügbarkeit

Die Logitech G303 Daedalus Apex Performance Edition Gaming-Maus ist ab März in Deutschland verfügbar. Der Preis liegt bei 69,99 Euro.

Oliver Perkuhn

Hauptberuflich arbeite ich zwar in der Automobilindustrie, jedoch verbringe ich schon seit ich ein Kind war viel Zeit mit Games und als Jugendlicher auch immer mehr mit Technik. Ich interessiere mich sehr für Themen wie Smart Home, IoT und Ki.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"