News

Netflix: Bildschirmsperre für Smartphones

Ihr schaut gerne Serien und Filme von Netflix auf eurem Smartphone? Dann hat Netflix mit der Bildschirmsperre ein neues Feature für die App, das euch interessieren dürfte.

So ist es ab sofort möglich die „Bildschirmsperre“ zu aktivieren. Sowohl unter iOS als auch unter Android ist diese bereits verfügbar.

Die Funktionsweise ist so simpel wie der Name. Wenn ihr sie aktiviert, werden alle Eingabemöglichkeiten ausgeblendet und ihr könnt nicht mehr versehentlich pausieren oder eine andere Aktion ausführen. Um den Bildschirm wieder zu entsperren müsst ihr zwei mal auf das Schloss-Symbol klicken.

Ist die Bildschirmsperre eine Funktion, die ihr bisher vermisst habt?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"