News

noblechairs White Edition: Gaming-Stühle kommen in weißer Farbe

Die Gaming-Stühle von noblechairs gehören zu den besten Modellen am Markt. Wie der Hersteller nun bekanntgegeben hat, legt man die beliebten Modelle n ICON, EPIC und HERO in der Farbe „Vibrant White“ neu auf. Damit folgen nun nach Mäusen, Tastaturen und anderer Peripherie auch Gaming-Chairs dem Trend in Richtung eines weißen Gaming-Setups.

noblechairs White Edition: Spezieller Schutz gegen Flecken

Die noblechairs Gaming Stühle der White Edition sind mit einem komplett neu entwickelten Hightech-Vinyl gefertigt, das besonders effektiven Schutz gegen Flecken bietet.

Den besonders widerstandsfähigen, in Deutschland gefertigten Bezügen sollen weder Flecken, noch langfristige Sonneneinstrahlung, etwas anhaben können. In Kombination mit der gewohnt exzellenten noblechairs Qualität in Sachen Komfort und Ergonomie, werden die Gaming-Stühle der White Edition zu einem echten Hingucker im eigenen Setup.

Das Hightech-Vinyl ist unglaublich pflegeleicht und selbst hartnäckige Flecken durch Farbe, Gewürze, Make-up oder Verfärbungen durch Jeans lassen sich rückstandslos entfernen. Außerdem ist das Material besonders lichtecht, damit die weiße Farbpracht nicht durch die Sonneneinstrahlung verblasst.

Gewohnt hoher Komfort

Die Gaming Stühle der White Edition bieten denselben hohen Komfort, den man von noblechairs gewohnt ist. Dank umfangreicher Verstellmöglichkeiten lässt sich der Gaming-Stuhl perfekt an den eigenen Körper und die individuelle Sitzposition anpassen. Dank der 4D-Armlehnen lassen sich Arme und Schultern exakt so positionieren, wie es für einen persönlich am gemütlichsten ist.

Den hohen Komfort können wir den Gaming-Stühlen von noblechairs tatsächlich auch bestätigten. In den vergangenen Monaten und Jahren durchliefen verschiedene Modelle unser Testlabor, die allesamt hervorragend abgeschnitten haben.

Der noblechairs ICON erreichte im Jahr 2017 bereits eine Traumwertung, die der noblechairs HERO im Jahr darauf bestätigen konnte. Erst vor wenigen Wochen nahmen wir auf dem noblechairs HERO TX samt Stoffbezug Platz, der in unserem Test ebenfalls vollends überzeugen konnte.

Die Features der noblechairs White Edition im Überblick:

  • Vibrant White exklusiv für noblechairs entwickelt
  • Entworfen und hergestellt in Deutschland
  • Schmutzabweisende und extrem strapazierfähige Oberfläche
  • Leicht zu reinigende Oberfläche bietet Schutz vor Farbe, Make-up, Jeansflecken und
  • anderen hartnäckigen Verunreinigungen
  • Inklusive zwei komfortabler Kissen, farblich abgestimmt in Weiß und Silber
  • Einstellbare Rückenlehne
  • Praktische Wippfunktion
  • Verformungsbeständiger Kaltschaum
  • 60 mm große Rollen für harte und weiche Böden
  • Bürostuhl-Zertifizierung nach DIN EN 1335

noblechairs White Edition

Preise und Verfügbarkeit

Die Gaming Stühle der noblechairs White Edition sind ab sofort im Onlineshop von Caseking erhältlich. Los geht es mit einer UVP von 439,90 Euro für den ICON, während der noblechairs EPIC mit 449,90 Euro zu Buche schlägt. Darüber positioniert sich der noblechairs HERO White Edition mit einer UVP von 469,90 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,242 Beiträge 1,471 Likes

Die Gaming-Stühle von noblechairs gehören zu den besten Modellen am Markt. Wie der Hersteller nun bekanntgegeben hat, legt man die beliebten Modelle n ICON, EPIC und HERO in der Farbe „Vibrant White“ neu auf. Damit folgen nun nach Mäusen, Tastaturen und anderer Peripherie auch Gaming-Chairs dem Trend in Richtung eines weißen Gaming-Setups. noblechairs White Edition: … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"